Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:D :D :D :D :D :D :D :D

Nabent222_8.jpg

Puuuh, meine Toleranz wird gerade schwer von der Helene Fischer Show attackiert :stars:

Respekt für ihre Fahigkeiten und Leistungen, aber diese gespielte Glückseligkeit ist schon hartes Brot :fear:

Ich könnte fliehen, müßte dann aber von der Couch :gruebel:

Sag bloss, deine Holde steht auf die Russen-Sirene?! Da würde ich auf mein Sofa aber gerne verzichten. Und so weit her ist es mit ihren Fähigkeiten nun auch nicht. Mir wurde von einem Tonmann berichtet, der bei einer Show's mitgewirkt hat, dass ihr Gesang "trocken" ziemlich mäßig sein soll. Ihre turnerischen Klamotten hat sie sich bei Pink abgeschaut. Okay, sie sieht ganz nett aus und ihre Masche trifft den Nerv einer breiten Masse. Wie heißt es doch so schön, Leute fresst Scheiße, Millionen von Fliegen können sich nicht irren ...

Puuuh, meine Toleranz wird gerade schwer von der Helene Fischer Show attackiert :stars:

Respekt für ihre Fahigkeiten und Leistungen, aber diese gespielte Glückseligkeit ist schon hartes Brot :fear:

Oh Mann, das könnte ich mir echt nicht antun. Alles was Recht ist, aber das ginge über meine Grenzen. Du hast meinen Respekt für deine Leidensfähigkeit.

Sag bloss, deine Holde steht auf die Russen-Sirene?! Da würde ich auf mein Sofa aber gerne verzichten. Und so weit her ist es mit ihren Fähigkeiten nun auch nicht. Mir wurde von einem Tonmann berichtet, der bei einer Show's mitgewirkt hat, dass ihr Gesang "trocken" ziemlich mäßig sein soll. Ihre turnerischen Klamotten hat sie sich bei Pink abgeschaut. Okay, sie sieht ganz nett aus und ihre Masche trifft den Nerv einer breiten Masse. Wie heißt es doch so schön, Leute fresst Scheiße, Millionen von Fliegen können sich nicht irren ...

Ich hab mal beim zappen in 'ne Doku über die Fischerin reingeschaut, da sah man sie relativ ungeschminkt und unfrisiert, also in der Fußgängerzone hätte ich mich nach ihr nicht umgedreht. Über ihre gesanglichen Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen, aber eine Tina Turner ist sie jedenfalls nicht.

Ich hab mal beim zappen in 'ne Doku über die Fischerin reingeschaut, da sah man sie relativ ungeschminkt und unfrisiert, also in der Fußgängerzone hätte ich mich nach ihr nicht umgedreht.
Schon klar. Ich sage ja auch immer, gut das sich meine Frau nicht schminkt. Ansonsten würde es immer heißen: watt hat die denn für einen ungepflegten Penner dabei, wenn wir zusammen spazieren gehen. So falle ich nicht ganz so schlimm auf ...
Über ihre gesanglichen Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen, aber eine Tina Turner ist sie jedenfalls nicht.
Mit dem Gesang ist es halt genauso. Klar kann sie singen. Aber bekanntlich wird auch hier ordentlich nachgeholfen.

...falls du es noch nicht bemerktest: ...manche Menschen wechseln einfach nur "wortlos" die Strassenseite...
Ist mir noch nicht aufgefallen. Okay, dass Oma's ihre Schoßhündchen hektisch auf den Arm nehmen, Mütter Kleinkinder verstecken oder manch einer mir mitleidig einen Euro in die Hand drückt, passiert schon mal. :nix:

• Haha
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten