Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird dir wohl kein Trost sein aber sicher ist es bei dir noch angenehmer (klimatisch betrachtet) als hier. Hier haben wir (Kessellage der Städte Mainz/Wiesbaden) ein subtropisches Klima mit hoher Luftfeuchtigkeit, kurz gesagt ein Verreckerwetter.
Mein Beileid! Ich habe als Kind/Jugendlicher im Dachgeschoss gewohnt (bei meinen Eltern, logo) und weiß aus eigener Erfahrung, dass du da die Arschkarte gezogen hast. Jetzt hat es bei mir im WZ (Sonnenseite) roundabout 25 Grad und mein SZ (auf der sonnenabgewandten Seite), keine Ahnung wieviel Grad, aber sehr angenehme Temperaturen. So hat halt jeder sein Päckle zu tragen.Dann mache ich Euch jetzt mal neidisch
Bei uns waren es heute maximal 31 Grad, jetzt sind es noch 28 Grad, es geht ein leichter Wind und der See, an dem wir heute Nachmittag waren hatte ca. 20 Grad Wassertemperatur.
Genau richtig zum Abkühlen.
Edith sagt, die Kehrseite der Medaille ist, das unsere Wohnung im Dachgeschoss ist….und es ist sehr warm darin.
Man braucht nicht unbedingt Feinde, um Freunde zu erkennen.
Ein Seehund!
Und für Kekse ist es zu warm, da stelle ich lieber Eis hin
Ich könnte zur Not auf dem Balkon schlafen …unser SZ (Ostseite) geht noch von der Temperatur her, aber der Rest der Wohnung ist „muckelig warm“…Mein Beileid! Ich habe als Kind/Jugendlicher im Dachgeschoss gewohnt (bei meinen Eltern, logo) und weiß aus eigener Erfahrung, dass du da die Arschkarte gezogen hast. Jetzt hat es bei mir im WZ (Sonnenseite) roundabout 25 Grad und mein SZ (auf der sonnenabgewandten Seite), keine Ahnung wieviel Grad, aber sehr angenehme Temperaturen. So hat halt jeder sein Päckle zu tragen.
Jetzt kommen ganz sicher wieder Kommentare der Bölkstoffkonsumierenden Bassistenfront.
Dann kann ich leider nicht helfen , ich kann nur „Eis“ bereitstellen , „Eith“ leider nicht...das ist wirklich "lieb" gemeint...... - ...aber mein "Eith" kennt nur eine Herstellerin......
Ich könnte alternativ noch Rotwein anbieten
War ja nur ein Versuch…......"Grundgütiger"......
P.
War ja nur ein Versuch…
Ich bin dabei. Also nicht beim Eis, igitt, bewahre. Aber beim Rotwein, eines der größten und bemerkenswertesten Kulturgüter aller Zeiten schon. Darauf ein nordisches Ahoi!Dann kann ich leider nicht helfen , ich kann nur „Eis“ bereitstellen , „Eith“ leider nicht.
Ich könnte alternativ noch Rotwein anbieten
...Aber beim Rotwein, eines der größten und bemerkenswertesten Kulturgüter aller Zeiten schon. Darauf ein nordisches Ahoi!
dislike
Altmühl...sehr schön! Da bin ich mal mit dem Fahrrad auf dem Weg von Kassel nach Salzburg durchgefahren. Lang ists her...Impressionen von meiner Arbeit...
Anhang anzeigen 497556Altmühltal ist schön...
Anhang anzeigen 497553Anhang anzeigen 497554Anhang anzeigen 497555