Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...th7... - ...:-*... - ...3g1l...
g3n15 :-* w!3 15ch !mm3r - 3g1l

moin Eure dschimanye Beicchleihkilt

...gute Nacht...,

..wo ist eigentlich diese "Eisfee"...?...:gruebel:... - ...ich hätte jetzt wirklich gerne ein "frische Früchtchens-Eith" *uppth*... - ...woththu bethuche ich eigentlich Thprachkurthe, wenn eth ohnehin thinnloth ihtt...:confused::confused::confused:...

...anscheinend wegen meiner herausragenden Optik und Charmantik...:stolz:...|)... - ...OK, bei der Optik bin ich mir auch nicht nicht thicher...:evil:...

P. *fluff*
Oh - summ(s)e und sammle so alles (un-)mögliche (vor mich hin) -
- diese Temperaturen laden abgesehen von einer trägen Müdigkeit zwischendurch doch auch zusätzlich zum Ausruhen ein -
- sammel Ideen - auch für EIs* - Rezepturen für die EISBAR✨ -> FrischeFrüchtchenEith :-)

"Thprachkurthe + "thinnlos" :?: :confused: :?:
- abgesehen davon: welchen Sinn könnte dann ansonsten sinnigerweise sinnlos haben :o) :confused: :-)

"fluff" f. f. f. f. f. flu...fff :o) eile mit Weile ;-)

edith "ch" latürnich
UND:
wieso wird der Zeilenumbruch verändert und werden
Leerzeichen gelöscht ? per ... ? ...integraler Korrektur ??? dann also nur einzeilig lieber so: f. f. f. f. f. flu...fff

Sie war letzte Nacht so um ca. 3 Uhr hier...
:-) es war so angenehm ruhig bei frischer kühlender Luft
- und kühl genug, auch außerhalb der BergErdHöle auf Balkonien die Eis-Rezepturen anzurühren -
- EISBAR✨ ... Es läuft ... :o)
-> à la cate -> Flusskrebs-MehlWurmEis

🌟

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zusammen :-) .
nach einer ziemlich schlaflosen Nacht (Wohnung im DG :stars:, es war seeeeehr warm….)
kommt hier der extrastarke Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
selbstverständlich die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)
Auf die Kekse verzichte ich heute, die schmelzen in der Hitze….

Ich muss gegen 8.00 h wieder in den Ruhrpott und hoffe, dass ich es vor dem angekündigten Gewitter/Unwetter zurück nach Hause schaffe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

Guten Morgen zusammen :hat:

Durchlüften & Morgenluft genießen: Check
FrischeBrötchen & Müsli mit Erdbeeren: Check
Kaffee: Danke @Geosammler :coffee::coffee:

Dann bloß noch schnell über den Markt radeln, ein paar Gratulationsblumen kaufen, sieben mündliche Prüfungen - und dann kann das Wochenende kommen.🍨

Taufrischen guten Morgen,

mein Büro hat sich über Nacht leider nicht wirklich abgekühlt, der Ventilator gibt aber sein bestes um noch schnell frische Luft ins Büro zu fächeln. Dabei habe ich noch Glück, unsere Etage ist noch massiv gebaut, das 2. OG ist nur noch Holz-Ständer-Bauweise und heizt sich deutlich besser auf.

Werde nach der Arbeit mal wieder in meine neue Wohnung fahren und noch ein paar Regale im Keller aufbauen. Im Keller arbeiten kann auch angenehm sein. Nächste Woche ist dann Umzug.

1624009037958.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Zurück
Oben Unten