Wie kommst Du auf den Gedanken, dass ich was anderes als die Information meinen könnte? Sollte sich doch eigentlich aus dem Kontext ergeben....falls du die Information meinst, stimme ich dir ausdrücklich zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du auf den Gedanken, dass ich was anderes als die Information meinen könnte? Sollte sich doch eigentlich aus dem Kontext ergeben....falls du die Information meinst, stimme ich dir ausdrücklich zu...
g3n15 w!3 15ch !mm3r - 3g1l...th7... - ...... - ...3g1l...
Oh - summ(s)e und sammle so alles (un-)mögliche (vor mich hin) -...gute Nacht...,
..wo ist eigentlich diese "Eisfee"...?...... - ...ich hätte jetzt wirklich gerne ein "frische Früchtchens-Eith" *uppth*... - ...woththu bethuche ich eigentlich Thprachkurthe, wenn eth ohnehin thinnloth ihtt......
...anscheinend wegen meiner herausragenden Optik und Charmantik......... - ...OK, bei der Optik bin ich mir auch nicht nicht thicher......
P. *fluff*
es war so angenehm ruhig bei frischer kühlender LuftSie war letzte Nacht so um ca. 3 Uhr hier...
...achja, ... - ...und "falls" es Jemanden interessiert...
..."sharon" hat sich (leider doch) löschen lassen... - ...trotz aller Bemühungen von Vielen.........
P.
Knallt die Hitze volle Kanne:Hat der Waschbär keine Wonne,
knallt am Himmel wohl die Sonne.