Cadfael
Waschbär
Scheint so hell die Mittagssonne,
hüpft die Eule voller Wonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Eule traut sich aus der Tonne,Scheint so hell die Mittagssonne,
Salve @BassoneMoin miteinander
Scheint so hell die Mittagssonne,
Die Eule traut sich aus der Tonne,
Und reckt den Bürzel in die Sonne...
Kommt der Bürzel dann ins schwitzen,
kann die Eule nicht mehr sitzen.
Ex? Schwiegermutter?Anhang anzeigen 497707Moin miteinander
Eine Grafsche Furzverpuffung
sorgt für starke Gruftvermuffung.
Der Graf so aus den Kleidern mufft,
weil Muffelduft in seiner Gruft!
Da hilft kein Lüften bei dem Mist,
nicht mal ein Duftbaum-Exorzist.
Prost, alter Knabe..........
...i break together......
P.
Diese Bauernweisheit kommt wohl aus derselben Ecke wie die hier:Ein schonvielzuwarmes Freitagsahoi.
Herute nochmal 35-36 Grad, morgen nur noch 33, danach wird's deutlich kühler. Wie weiß der Bauer:
Ist der Sonntag nass und kalt
regnet's halt.
Prost, alter Knabe.
Leider nur mit Mineralwasser...
Mit dem Unterschied, dass mir das heute früh spontan eingefallen ist.Diese Bauernweisheit kommt wohl aus derselben Ecke wie die hier:
Liegt der Bauer tot im Zimmer,
lebt er nimmer!
Ich habe nie nimmer noch nie nicht irgendwas schorliert!!!@Cadfael : Wenn du jetzt anfängst, auch noch "Mineralwasser" schorlieren zu wollen, bekommt du eine "Fönfrisur", die sich gewaschen hat......
Ich wollte dir zu keiner Zeit die Autorenschaft absprechen . Es hat mich lediglich durch die Art des Witzes an den von mir zitierten erinnert. Wenn da bei dir ein anderer Eindruck entstanden ist, so war es nicht gemeint.Mit dem Unterschied, dass mir das heute früh spontan eingefallen ist.
Ich habe dich schon verstanden.Ich wollte dir zu keiner Zeit die Autorenschaft absprechen . Es hat mich lediglich durch die Art des Witzes an den von mir zitierten erinnert. Wenn da bei dir ein anderer Eindruck entstanden ist, so war es nicht gemeint.