Das vermisse ich - und die beiden selbst noch mehr.es zu verpfälzern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vermisse ich - und die beiden selbst noch mehr.es zu verpfälzern.
Wassen das'? Is das ´ne Wasserleiche?
Nee, keine Kekse und kein Eis. Jetzt geht nur eine WEINSCHORLE. Jetzt kommen ganz sicher wieder Kommentare der Bölkstoffkonsumierenden Bassistenfront.Guten Morgen Zusammen ,
hier kommt die nächste Runde Kaffee
Tee
Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.
Und für Kekse ist es zu warm, da stelle ich lieber Eis hin
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Hoffentlich niemanden, den du kennst.Moin Signor Chuck ,Festa della Strega startet morgen bis Sonntagmitternacht,dann wird die Hexe verbrannt
Meine AlvineWassen das'? Is das ´ne Wasserleiche?
Als ich vorhin um 15:30 Uhr in Darmstadt in mein Auto eingestiegen bin, zeigte mir das Dsiplay 39 Grad Außentemperatur an. Auf der Autobahn waren es dann "nur" noch 37 Grad. Puuhh, das kesselt. Ich werde jetzt mal eine kleine Siesta einlegen. In meinem Alter steht mir das zu.35 Grad … Da muss die Schorle noch warten.
Nee, keine Kekse und kein Eis. Jetzt geht nur eine WEINSCHORLE. Jetzt kommen ganz sicher wieder Kommentare der Bölkstoffkonsumierenden Bassistenfront.
Schöne und interessante Bilder. Darf man denn fragen, was du da so machst?Impressionen von meiner Arbeit...
Anhang anzeigen 497556Altmühltal ist schön...
Anhang anzeigen 497553Anhang anzeigen 497554Anhang anzeigen 497555
Ja vielleicht aber die Altmühl wurde dem RMD Kanal geopfertImpressionen von meiner Arbeit...
Anhang anzeigen 497556Altmühltal ist schön...
Oder es ist ihm ganz rechtHoffentlich niemanden, den du kennst.
Gaebe da einige KanditatenHoffentlich niemanden, den du kennst.
Darf man...Schöne und interessante Bilder. Darf man denn fragen, was du da so machst?
Ah, die Altmühl. Wunderschöne Gegend. Scheiß RMD Kanal. Ich habe schon öfter im Altmühltal Urlaub gemacht und dort hat es mir sehr sehr gut gefallen. Hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, als Rentner vielleicht dorthin zu ziehen.Ja vielleicht aber die Altmühl wurde dem RMD Kanal geopfert
Gute Idee, dann komm ich auf nen Jam vorbei...Ah, die Altmühl. Wunderschöne Gegend. Scheiß RMD Kanal. Ich habe schon öfter im Altmühltal Urlaub gemacht und dort hat es mir sehr sehr gut gefallen. Hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, als Rentner vielleicht dorthin zu ziehen.
Genau. Und danach (oder dabei) ziehst du dir ein Bier und ich eine Weinschorle rein.Gute Idee, dann komm ich auf nen Jam vorbei...
Moin fmm, ist es nun auch so heiß geworden wie befürchtet im Land der Nordmänner?Ein herzliches Moin aus dem Norden
Hier in Wikingerland soll es heute bis zu 36° C warm werden