Cadfael
Waschbär
Darfst Du gerne kopieren!Der Gruß sieht gut aus. Sollteste Dir eintragen lassen. Andernfalls tät ich ihn kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darfst Du gerne kopieren!Der Gruß sieht gut aus. Sollteste Dir eintragen lassen. Andernfalls tät ich ihn kopieren.
Und kein Flens im Carepaket?
0,0 %o
Das ist eben das Problem mit dem unendlich Unwahrscheinlichkeitsdrive. Man weiß halt nie wo und als was man ankommt....also 0.0%0 = nichtlineare Berechnung - ...bei Ausfall eines Elementes wird die Matrizenrechnung neu erstellt und weiter iteriert, bis Gleichgewicht wieder erreicht ist - habe ich das so richtig verstanden...?......
Schöne Grüße von der "S-H / Bassfront"......
gez. Loretta... *fluff*...
Heisst das nicht Bassfront / S-H?
...egal......
Gut, der Mann.Um 18:45 Uhr heimgekommen und gleich n Glas Mineralwasser mit etwas Weißwein verlängert .
Sag ich doch, gut, der Mann.Du trinkst Weinschorle
Leider, und das kann man nicht durchgehen lassen.Aber Weintrinker und insbesondere Schorletrinker sind hier auf der Bank eindeutig in der Unterzahl (und werden gerne veräppelt) .
Nein.(Den Gag versteht wahrscheinlich nur Beate).
Sie war letzte Nacht so um ca. 3 Uhr hier.....wo ist eigentlich diese "Eisfee"...?...... - ...ich hätte jetzt wirklich gerne ein "frische Früchtchens-Eith" *uppth*... - ...woththu bethuche ich eigentlich Thprachkurthe, wenn eth ohnehin thinnloth ihtt......
Sie war letzte Nacht so um ca. 3 Uhr hier...