Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...also 0.0%0 = nichtlineare Berechnung - ...bei Ausfall eines Elementes wird die Matrizenrechnung neu erstellt und weiter iteriert, bis Gleichgewicht wieder erreicht ist - habe ich das so richtig verstanden...?...|)...

Schöne Grüße von der "S-H / Bassfront"...:bier:...

gez. Loretta... *fluff*...

...gute Nacht...,

..wo ist eigentlich diese "Eisfee"...?...:gruebel:... - ...ich hätte jetzt wirklich gerne ein "frische Früchtchens-Eith" *uppth*... - ...woththu bethuche ich eigentlich Thprachkurthe, wenn eth ohnehin thinnloth ihtt...:confused::confused::confused:...

...anscheinend wegen meiner herausragenden Optik und Charmantik...:stolz:...|)... - ...OK, bei der Optik bin ich mir auch nicht nicht thicher...:evil:...

P. *fluff*

Zuletzt bearbeitet:
...also 0.0%0 = nichtlineare Berechnung - ...bei Ausfall eines Elementes wird die Matrizenrechnung neu erstellt und weiter iteriert, bis Gleichgewicht wieder erreicht ist - habe ich das so richtig verstanden...?...|)...

Schöne Grüße von der "S-H / Bassfront"...:bier:...

gez. Loretta... *fluff*...
Das ist eben das Problem mit dem unendlich Unwahrscheinlichkeitsdrive. Man weiß halt nie wo und als was man ankommt.

Heisst das nicht Bassfront / S-H? :confused:

Trotzdem schöne Grüße :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Namd.
Um 18:45 Uhr heimgekommen und gleich n Glas Mineralwasser mit etwas Weißwein verlängert :D.
Gut, der Mann. :great:
Du trinkst Weinschorle :D:D:D
Sag ich doch, gut, der Mann. :stolz:
Aber Weintrinker und insbesondere Schorletrinker sind hier auf der Bank eindeutig in der Unterzahl (und werden gerne veräppelt) :-) .
Leider, und das kann man nicht durchgehen lassen. :opa:
(Den Gag versteht wahrscheinlich nur Beate). :bier: ;-)
Nein. :D

Die meisten liegen in ihren Betten / Särgen. Dann will ich mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Moin, Danke fürn Kaffee :hat:

IMG-20210616-WA0008.jpg

Unserem Patienten geht es nach schwerer OP soweit gut. Gott sei Dank! :great:

Denkerchen des Tages: Man braucht nicht unbedingt Feinde, um Freunde zu erkennen.

Zurück
Oben Unten