alles ausprobiert, die wiesen sind dermaßen voll mit den viechern, inmal drüberlaufen und ich habe 5 auf der hose. trotz zeckenmittelDa flüsterte es leise… tröpfel eine Ladung Frontline ins Fell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles ausprobiert, die wiesen sind dermaßen voll mit den viechern, inmal drüberlaufen und ich habe 5 auf der hose. trotz zeckenmittelDa flüsterte es leise… tröpfel eine Ladung Frontline ins Fell
Wer ko der ko. Ich bin mal in der Donau baden gegangen, mit einem Kunststoffeiner. In Sichtweite vom Bootshaus. Aber bis die mit dem Motorboot da waren saß ich schon wieder im Einer.mit einem C-Einer gefahren. So aus Spass. Und er ist prompt umgekippt
Sagt ausgerechnet der Fan des Vereins, dessen Spieler offenbar wenig Ahnung von den Zusammenhängen hatten.Ich finde es etwas schwierig wenn Menschen die ... wenig Ahnung von den Zusammenhängen haben darüber massiv ablästern.
Du bist im Harz?Anhang anzeigen 497274Moin miteinander ,Vorbereitungen für das Hexenfest laufen
Da hast du auch wieder recht.Sagt ausgerechnet der Fan des Vereins, dessen Spieler offenbar wenig Ahnung von den Zusammenhängen hatten.
Aber Bassonerle, ein gstandnes Mannsbild wird sich doch nicht fürchten? Wir sind ja bei dir!Vorbereitungen für das Hexenfest laufen
Was ist im HarzDu bist im Harz?
Der Hexentanzplatz in Thale. Und natürlich die Walpurgisnacht, die Brockenhexe usw.Was ist im Harz
Brauch ich nicht, ich versteh dich.Bitte nicht nach einer Übersetzung von soachwarm fragen
Es gibt spezielle Kleidung für Förster, Waldarbeiter etc., da fallen die Zecken einfach runter und können sich nicht halten. Dann hast zumindest du Ruhe und musst nur noch den Hund entzecken.alles ausprobiert, die wiesen sind dermaßen voll mit den viechern, inmal drüberlaufen und ich habe 5 auf der hose. trotz zeckenmittel
die kriegst du da in jedem Andenkenladen...die Brockenhexe usw.
Genau. Da ist alles voll mit Hexen. Wir hatten auch ne zeitlang eine Hexe, die auf einem Besen reitet als kleine Puppe am Rückspiegel hängen.die kriegst du da in jedem Andenkenladen...
Mehr Gespenster als Hexen.Anhang anzeigen 497329...und es werden immer mehr
Und kein Flens im Carepaket?Sowas ist immer blöd. Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau. (Wer es kennt: Einfädelung A215 in die A7)
Seitdem habe ich immer ein Notfallpaket, Flasche Wasser und Müsliriegel, im Auto.
Hat er doch geschrieben: Flasche Wasser...Und kein Flens im Carepaket?
Flens verschlimmert die Lage.Und kein Flens im Carepaket?
Ich bin zwar Rheinhesse wie du weißt, aber mir ist völlig klar, was soachwarm heißt. Bei uns würde man saaschwarm sagen.Auf der letzten Umzugsfahrt 6.5 Stunden kurz vor der Ausfahrt Odelzhausen. Das Mineralwasser war längst soachwarm, äußerst hilfreich war die blonde Kameradin von der Rotkreuzbereitschaft Markt Indersdorf, die mir eine kalte Wasserflasche durchs Fenster reichte.
Bitte nicht nach einer Übersetzung von soachwarm fragen, es ist ja Weibsvolk anwesend.
Die Sachsen sagen sääsch-warm. Oder auch biss-brie.Ich bin zwar Rheinhesse wie du weißt, aber mir ist völlig klar, was soachwarm heißt. Bei uns würde man saaschwarm sagen.
So schlecht hatte ich das Flens eigentlich nicht in Erinnerung.Hat er doch geschrieben: Flasche Wasser...
Anhang anzeigen 497333