erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Dann hast Du noch kein gutes Bier getrunken.So schlecht hatte ich das Flens eigentlich nicht in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du noch kein gutes Bier getrunken.So schlecht hatte ich das Flens eigentlich nicht in Erinnerung.
Harz? Kann man das rauchen?Was ist im Harz
Bestimmt.Harz? Kann man das rauchen?
und gleich n Glas Mineralwasser mit etwas Weißwein verlängert .
Don't drink and drive, just smoke and fly!Hat er doch geschrieben: Flasche Wasser...
Anhang anzeigen 497333
Das mögen vielleicht manche nicht glauben, aber in meiner Heimat ist das nix ungewöhnliches . Allerdings muss ich sagen, dass ich das nur am frühen Abend zum Essen zu mir nehme. Danach wechsele ich dann doch lieber zu unverdünntem Rotwein.Du trinkst Weinschorle
Ich kenne das, und mag das auch sehr gern (wir waren oft an der Mosel oder der Weinstraße bei diversen Winzern oder Straußenwirtschaften). Ich habe gerade auch ein Glas Rotwein neben mir stehen .Das mögen vielleicht manche nicht glauben, aber in meiner Heimat ist das nix ungewöhnliches . Allerdings muss ich sagen, dass ich das nur am frühen Abend zum Essen zu mir nehme. Danach wechsele ich dann doch lieber zu unverdünntem Rotwein.
Das habe ich schon mitgekriegt. Aber das ist ok, damit kann ich leben. Hier im Rhein-Main-Gebiet/Rheingau sind sowohl Bier- als auch Weintrinker gleichermaßen vertreten. Da gibt es ein harmonisches Miteinander . Die Hauptsache ist, jeder kann das trinken was ihm schmeckt. Dann wünsche ich dir für deinen Wein ein Prost. Bei mir dauerts mit dem Rotwein noch einen Moment.Ich kenne das, und mag das auch sehr gern (wir waren oft an der Mosel oder der Weinstraße bei diversen Winzern oder Straußenwirtschaften). Ich habe gerade auch ein Glas Rotwein neben mir stehen .
Aber Weintrinker und insbesondere Schorletrinker sind hier auf der Bank eindeutig in der Unterzahl (und werden gerne veräppelt) .
Wobei in Sachen "Schorle"wohl eher der Ebbelwoi als Basis verbreitet sein dürfte. Geht aber nur bei heißem Wetter an mich ran.Hier im Rhein-Main-Gebiet/Rheingau sind sowohl Bier- als auch Weintrinker gleichermaßen vertreten. Da gibt es ein harmonisches Miteinander
Das sehe ich etwas anders. Ich denke, das gilt eher für die Frankfurter Ecke. Hier in und um Mainz würde ich die Weinschorletrinker in der Überzahl sehen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.Wobei in Sachen "Schorle"wohl eher der Ebbelwoi als Basis verbreitet sein dürfte. Geht aber nur bei heißem Wetter an mich ran.
Glaub ich neddemol. Risselsem is awwer koa Woigeschend, un in Flerschem gibts bzw gabs sowohl Winzer als auch Ebbelwoikelterer.Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Dann könnte man sagen eine Art Heimatvertriebene . Aber ich denke mal, du hast dich mit dem Schicksal arrangiert und das Beste daraus gemacht.Ich bin ja eh eher so ne Heimatlose, Säxin, nach Friesland ausgebür.. umgesiedelt. Bin für alles zu haben:
Kaffee den ganzen Tag.
Wein in weiß, rose und rot, nach Lust und Laune.
Bierchen auch immer, gerne kühl und blond im Sommer...
Möglicherweise war ich im ersten Leben Chamäleon.
Wie gesagt... Chamäleon.Dann könnte man sagen eine Art Heimatvertriebene . Aber ich denke mal, du hast dich mit dem Schicksal arrangiert und das Beste daraus gemacht.
Ja, das kenne ich. Meine Tochter ist auch weg. Sie wohnt jetzt in Groß-Gerau (Den Gag versteht wahrscheinlich nur Beate).Meine Kinder sind mittlerweile fast alle weg, ich überlege auch...
Der Gruß sieht gut aus. Sollteste Dir eintragen lassen. Andernfalls tät ich ihn kopieren.Mor *gähn*...
Und kein Flens im Carepaket?
Hat er doch geschrieben: Flasche Wasser...
Flens verschlimmert die Lage.
So schlecht hatte ich das Flens eigentlich nicht in Erinnerung.
Dann hast Du noch kein gutes Bier getrunken.