Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm schon! Kassalla!Ächz... Moin.
Kaffee
Danke
Keine Lust....
Ist aber wirklich noch früh…..bin auch noch müde…..ich mache mich jetzt mal auf den Weg.Komm schon! Kassalla!
Guten Morgen zusammen - einen schönen Tag wünsche ich euch auch.Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Da flüsterte es leise… tröpfel eine Ladung Frontline ins FellWie schön ist doch der Sommer wenn man nach der Morgenrunde dem Hund ein Dutzend krabbelnde Zecken aus dem Fell suchen darf
Ich kann Dir winken, ich stehe in der Vollsperrung auf der A4 bei Krombach….Moin Parkbank,
heute wird es wieder ein schön warmer Tag im Büro. Werde hier gegen 15:30 den Laden verlassen und an den See fahren.
Danke, aber es sieht ganz schlecht aus. Ich stehe seit einer halben Stunde und habe mich dabei 0 mm bewegt…Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht.
Sowas ist immer blöd. Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau. (Wer es kennt: Einfädelung A215 in die A7)Keine Ahnung, Unfall im oder kurz vor dem Kreuz Olpe Süd, ich stehe 100m hinter der Abfahrt, wo es noch runter gegangen wäre…
da könnten sie in den Verkehrsmeldungen jeweils melden, wenn es keinen Stau hat, ginge schneller...Einfädelung A215 in die A7
Ich habe was zu trinken und zu essen dabei, das habe ich immer, wenn ich unterwegs bin.Sowas ist immer blöd. Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau. (Wer es kennt: Einfädelung A215 in die A7)
Seitdem habe ich immer ein Notfallpaket, Flasche Wasser und Müsliriegel, im Auto.
Ich finde das ist sowieso die diesbezüglich interessanteste Ecke in Deutschland. Da gibt es die Tankstelle Remscheid in der Senke und ich fahre seit mittlerweile mind. 32 Jahren Auto. Seit dem gibt es da ne Baustelle, die wandert zwar immer ein bißchen, mal 5 Kilometer nach vorne oder nach hinten, aber eigentlich ist die immer da, seit 32+ Jahren.ch habe was zu trinken und zu essen dabei, das habe ich immer, wenn ich unterwegs bin.
Mein Horrorerlebnis waren 8 h Stau auf der Autobahn A1 bei Remscheid im Winter bei Schneefall.
Dort ist eine Steigung und die LKW sind hängen geblieben bzw. standen quer…da kam auch kein Räumdienst mehr durch…
Auf der letzten Umzugsfahrt 6.5 Stunden kurz vor der Ausfahrt Odelzhausen. Das Mineralwasser war längst soachwarm, äußerst hilfreich war die blonde Kameradin von der Rotkreuzbereitschaft Markt Indersdorf, die mir eine kalte Wasserflasche durchs Fenster reichte.Ist mir auch schon passiert. 5,5 Stunden Vollstau.