dann ergänze ich mal:stelle ob der Uhrzeit vielleicht zusätzlich für Alle eine Kiste Bier hin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ergänze ich mal:stelle ob der Uhrzeit vielleicht zusätzlich für Alle eine Kiste Bier hin .
So, jetzt lasse ich meinen Kram für heute Abend unkorrigiert auf dem Schreibtisch liegen.
...es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...
Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...
Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...
Aber warum in aller Welt hat sich der Reddy abgemeldet?
Dann wirf mal einen Blick auf z.B. jenen Beitrag: https://www.bassic.de/threads/die-parkbank-laberecke-nicht-nur-fuer-senioren.14807576/post-17236477...ich glaube nicht, das er hat...
P.
Gast68070 war derjenige welche. Schade....ich glaube nicht, das er hat...
P.
Finde ich ganz ausdrücklich auch.Schade
Finde ich ganz ausdrücklich auch.
Dann wirf mal einen Blick auf z.B. jenen Beitrag:
Heute frei und n Arsch voll (Heim)Arbeit. Was mache ich verkehrt??
Mein Würfel müsste 15 Flächen haben - das sind die schriftlichen Abiturprüfungen....hmmm,..naja ..so ein Würfel hätte ja auch die Zahlen 1-6 ,..und manchmal trifft der sogar ins "Schwarze",..zügiger wärs halt allemal,..
Mein Würfel müsste 15 Flächen haben - das sind die schriftlichen Abiturprüfungen.