Chuck
MusicMan
Moing beinand
Der Rettich ist weg? Wieso das denn? Willer einen neuen Nick?
Der Rettich ist weg? Wieso das denn? Willer einen neuen Nick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlabber gerade meine Buttermilch
Meinst Du nicht, ein Kaffee wäre besser geeignet ?Moinsen Kollegen, schlabber gerade meine Buttermilch und warte geduldig auf die Rückkehr meiner Lebensgeister.
Meine Fresse, der Kaffee kesselt vielleicht . Das hat gut getan. Ein Danke an dich für deine mildtätige Gabe.Meinst Du nicht, ein Kaffee wäre besser geeignet ?
Ich stelle Dir mal einen Kaffee bereit :
Wenn Du fertig bist, kannst Du bei mir vorbeikommen."Garten" ,.. jo war mein Stichwort,.. der Rasen braucht Pflege,..na dann mal los ,.. bis späters,..
Das wird schon wieder ...Wenn Du fertig bist, kannst Du bei mir vorbeikommen.
Das wird schon wieder ...
Anhang anzeigen 496341
Ich würde es vielleicht nicht direkt als Rasen bezeichnen aber doch als ein ausgeprägt tierfreundliches Naturbiotop!
Und vergiss nicht, das Met für später kalt zu stellen.Da fällt mir ein, ich muss mir dringend ein "Pilum" besorgen
Cervisia, du Barbar!Und vergiss nicht, das Met für später kalt zu stellen.
Tschulligung, ich bitte um Vergebung, da bin ich wohl mit etwas durcheinandergekommen.Cervisia, du Barbar!
Den Kater freut jedenfalls die DeckungIch würde es vielleicht nicht direkt als Rasen bezeichnen aber doch als ein ausgeprägt tierfreundliches Naturbiotop!
Wenn schon, dann aber lauwarm bitteCervisia, du Barbar!
In wessen Schädel?Den Kater freut jedenfalls die Deckung
Wenn schon, dann aber lauwarm bitte