rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Rodrigo Gonzales war vor den Ärzten bei den Beatles? Man lernt eben nie aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach?Das wusste ich ja schon.
Ich habe heute sogar 2x "nach 4" in wachem Zustand erlebt!Es ist lange nach vier....
Das wir jetzt gemütlich grillen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
ich könnt wetten du brichst dir als einen ab die Bilder gedreht zu zeigenDas wir jetzt gemütlich grillen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 496249
Machst Du nachher auch noch Bilder von den Löchern im Tisch?Das wir jetzt gemütlich grillen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Das wir jetzt gemütlich grillen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 496249
Ich bekomme allein vom Zusehen Nackenschmerzen
Morgen muss ich dringend Wäsche waschen.
Wenn nur das Aufhängen nicht so schwer wäre!!!
Als Eule hast eh nen Gummihals...Ich bekomme allein vom Zusehen Nackenschmerzen
Du demontierst dich gerade selber...
Ich bin froh, dich hier wiederzusehen. Erich & Edith braucht es da ganz sicher nicht....es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...
Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...
Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...
Willste welche sehen? Ich hatte aber bisher noch keinen Schnaps. Aber gute Idee.Machst Du nachher auch noch Bilder von den Löchern im Tisch?
Astrein Alter. Wer über seinen Schatten springen kann, und das obwohl er als Vampir gar keinen hat, der zeigt Größe....es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...
Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...
Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...