Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, damit meine ich auch den Herrn @Chuck, den Grandler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, damit meine ich auch den Herrn @Chuck, den Grandler...
Prost Herr Chuck. Auf das Leben.Und ich?
Herr Ein- bis Zweibasser...Prost Herr Chuck. Auf das Leben.
Es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären .Mal an alle auf der Parkbank:
Ihr seid zwar alle n büschn irre, so wie ich, aber ich mag euch...
Anhang anzeigen 496144Anhang anzeigen 496145
Fränggisch. Mid weichem "d"...Grandler
hehe, mocht er soi Ruaf olls die Ehr', de oide GrandlaFränggisch. Mid weichem "d"...
Ich bin nicht bunt! Ich bin schwarz-weiß-grau!!!Es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären .
Die Welt ist bunt und die Parkbank mit all ihren Charakteren auch.
Und das ist schön .
Damit bist Du "unbunt" ,laut Wiki .Ich bin nicht bunt! Ich bin schwarz-weiß-grau!!!
Das hört sich schön an!"Die Welt ist bunt und unbunt und die Parkbank mit all ihren Charakteren auch.
Und das ist schön ".
Du fährst so wenig Auto, verreist nicht per Flugzeug etc. – mach dir da keine Gedanken. Du erhältst viel Lebensqualität!Sicher wäre eine kleine Klimaanlage super! Nur habe ich dann ein so schlechtes Gewissen (Ökobilanz).
Kannt den echt jemand hier, außer mir?Arik Brauer
Vor Vier?mach mir ein Bier auf
Kamillentee …Und ich?
Und wieso treibst du dich dann schon außerhalb deines Bettes rum?Hatte ich schon erwähnt das ich heute frei habe? Und das bei herrlichem Sonnenschein.
Also bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen des Impfens gespürt. Noch nicht mal die Impfstelle hat weh getan. Das Einzige, was ich gestern Abend gespürt habe, war, dass mir der Rotwein ganz besonders gut geschmeckt hat. Das musste ich heute morgen um 5:00 Uhr beim Aufwachen zu meinem Leidwesen zur Kenntnis nehmen. Mein Kumpel meinte jedoch, das wäre eindeutig auf die Impfung zurückzuführen.Heute beim Betriebsarzt die Impfung mit Johnson+Johnson erhalten. Damit kann ich das jetzt erst mal abhaken. Danach meine Tochter und meine beiden Enkelsöhne besucht. Ansonsten bin ich froh, dass morgen Freitag ist und ich dann 2 Mal ausschlafen kann. Jetzt erst mal was futtern.
Ja. Ich.Kannt den echt jemand hier, außer mir?
Das wusste ich ja schon.Ja. Ich.
Es ist lange nach vier....Vor Vier?