Gewitter? Sonnenfinsternis? Neumond?sagt mal, was war denn hier gestern Abend noch los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewitter? Sonnenfinsternis? Neumond?sagt mal, was war denn hier gestern Abend noch los ?
Ich glaube alles auf einmal….Gewitter? Sonnenfinsternis? Neumond?
Bitte nicht!!!Ein sommerliches Moin aus dem Norden
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
...ich lasse nix mehr durchgehen. Es ist mir "scheissegal", ob diese Parkbank untergeht oder nicht.
Danke @Cadfael,Denk noch mal drüber nach! Wiederholst Du den Satz???
Damit sind Dir auch die Leute egal, denen Du durch die Zerstörung der Parkbank ihren Thread und ihre Freude weg nimmst. Ich habe nun mal in der realen Welt keinen Platz, wo ich mich mit Freunden und Leuten, die mir etwas bedeuten treffen könnte. Ich habe nur die Parkbank.
Und Dir ist es in deinem heiligen Zorn egal, wenn Du mir das nimmst? Meinen lieben Geier hast Du (zusammen mit anderen) ja bereits verscheucht - und ich muss tatenlos zusehen.
Lieber @Cadfael , das kann ich absolut nachvollziehen.Da mein PC-Zimmer nach Süden liegt, habe ich bereits jetzt 26,7°C hier drin und schwitze wie ein Waschbär im Winterpelz!
Bei meiner Frau hilft eine Schlafbrille. Die geht sehr früh schlafen, selbst wenn es draussen, wie jetzt im Sommer,Zudem stört mich das helle runde Ding zwischen 5:30 und 12 Uhr, wenn ich normalerweise schlafen will.
Ein schonziemlichwarmes Freitagsahoi.
Mich interessanterweise weniger als die fetten Leuchtstoffröhren, die nachts das Gelände vor dem Hochhaus erleuchten sollen, vor allem aber sicherstellen, dass ich am Fenster noch lesen kann.Zudem stört mich das helle runde Ding zwischen 5:30 und 12 Uhr, wenn ich normalerweise schlafen will.
fau sau faulHatte ich schon erwähnt das ich heute frei habe? Und das bei herrlichem Sonnenschein.
Danke @win311 !Danke @Cadfael,
die Antwort hätte bei mir gesessen.
Nicht wirklich. Das war wieder mal eine typisch bayrische Ausdrucksweise.(den es ja wegen "der andere" geben muss)
Was ich persönlich nicht schön finde, ist wenn sich "Leute zusammen tun" und unsere liebe Eule "Heule" nennen. Unserem putzigen Federvieh mag das nichts ausmachen, aber ich finde das herabwürdigend.
10 m² trifft genau auf den Raum zu, in dem auch ich sitze...Lieber @Cadfael , das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich hatte mal ein Büro (Firmenintern die "Telefonzelle" genannt),da war das ähnlich.
10m² groß, mehrere laufende PCs plus andere Elektronik und Sonne von morgens bis spät nachmittags.
Tür musste aus akustischen Gründen geschlossen bleiben.
Ich habe mir dann so ein kleines, mobiles Klimagerät gekauft. Danach war ich der beliebteste Mitarbeiter bei uns.
Plötzlich guckten alle mal rein um sich abzukühlen.
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich?
Bei meiner Frau hilft eine Schlafbrille. Die geht sehr früh schlafen, selbst wenn es draussen, wie jetzt im Sommer,
noch hell ist. Hast Du so etwas schon mal probiert?
Du demontierst dich gerade selber...Es ist mir "scheissegal", ob diese Parkbank untergeht oder nicht.
Nicht wirklich. Das war wieder mal eine typisch bayrische Ausdrucksweise.
Dass niemand unserem gefiederten Freund etwas wollte, weiß ich. Ob @Geosammler das lustig findet oder nur "den Spaß mit macht", weiß ich nicht. Auf dem Gymnasium habe ich aber erlebt, dass so ein "Spaß" auch mal zuviel werden kann. Andererseits habe ich damals einen Klassenkammeraden auch "Woodstock" genannt, weil er so eine große Nase wie der Peanuts Vogel hatte. Er fand das cool und hatte dann auch einen kleinen Woodstock Anhänger. Woodstock ist ja auch eine coole Figur in den Comics.....wow,...aber versteh ich,..!! Ich hab ja auch "Heule" gesagt,.. und es ist genauso wie du es beschreibst,,. Der @Geosammler lacht sich "einen" und für dich ist es herabwürdigend. So unterschiedlich können Post aufgefasst werden, sogar von "Dritten" ,die weder böse noch gemein sondern einfach nur lustig gemeint waren. Ich werde es unterlassen, ...wußte nicht um die Bedeutung für dich,..