Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier regnet es auch :confused:, es ist sehr windig und hat deutlich abgekühlt.
Gestern war ich noch „kurz-kurz“ Radfahren, heute brauche ich schon wieder eine Fleece-Jacke…
Komisches Wetter….
Hier regnet´s noch nicht, aber ich rechne damit, dass es das noch tut. Leider musste mein Kumpel den gemeinsamen vormittäglichen Samstachspaziergang absagen, da er unter den Nebenwirkungen der gestrigen 2. Biontech-Impfung leidet. Vielleicht pack ich´s ja nachher, nach dem Einkaufen meinen Stahlzossen aus dem Stall zu holen und ´ne Runde hier rum zu reiten. 🖖

Da wir ja schon kürzlich etwas vom großen Meister Heinz Ehrhardt hier lesen durften, ist es nun wieder Zeit für etwas Kultur am späten Samstagnachmittag:

Ritter Fips

Es stand an seines Schlosses Brüstung
der Ritter Fips in voller Rüstung.

Da hörte er von unten Krach
und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"
und lehnte sich in voller Rüstung
weit über die erwähnte Brüstung.

Hierbei verlor er alsobald
zuerst den Helm und dann den Halt,
wonach -verfolgend stur sein Ziel-
er pausenlos bis unten fiel.
Und hier verlor er durch sein Streben
als drittes nun auch noch sein Leben,
an dem er ganz besonders hing ---!

Der Blechschaden war nur gering...

Schlussfolgerung:
Falls fallend Du vom Dach verschwandest,
so brems, bevor Du unten landest.

:D ;-) :bier:

sooo,... mit Schwiegermutter Einkaufstour erledigt (Bäcker,Metzger,Discounter,Friedhof) Rasen gemäht, Unkraut gejätet,..Obige Dame zum Kaffeekränzchen der Kegelschwestern gekarrt,...Salat und Baguette vorbereitet und vertilgt,...jetzt ein bisschen EM Kick guchen,..und dann Donna Leon,..

..man bin ich platt,... :o) :D

Wozu, weshalb, wieso und warum?
Und was für einen Kick gibt einem EM, bzw. was ist EM überhaupt?

Fragen über Fragen :confused:
...ich schrub doch ..."informiert euch bitte selbst",.. und alles was ich schreibe meine ich auch so ,..sonst halt ich halt das Maul !!!

...ein dänischer Spieler ist ohne Gegnereinwirkung zusammengebrochen,...wird/wurde möglicherweise wiederbelebt, weiteres ist nicht bekannt,.. das Spiel unterbrochen,.. und ich kann mir nicht vorstellen das das nochmal fortgesetzt wird, ..Ich habe den Eindruck das es nicht gut aussieht für den Sportler.

...sorry aber ist sowas nicht deutlich,..!!!!!!!!!!!! ??????????????

Zurück
Oben Unten