Bassologe
Goldmember
Den Kater freut jedenfalls die Deckung
Wenn schon, dann aber lauwarm bitte
Die spinnen, die Bassicer!In wessen Schädel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kater freut jedenfalls die Deckung
Wenn schon, dann aber lauwarm bitte
Die spinnen, die Bassicer!In wessen Schädel?
Und du wolltest unbedingt hier herDie spinnen, die Bassicer!
Hier regnet es auch , es ist sehr windig und hat deutlich abgekühlt.Glückauf Parkbank,
war gerade laufen und ruhe mich jetzt aus. Hier regnet es
Hier regnet´s noch nicht, aber ich rechne damit, dass es das noch tut. Leider musste mein Kumpel den gemeinsamen vormittäglichen Samstachspaziergang absagen, da er unter den Nebenwirkungen der gestrigen 2. Biontech-Impfung leidet. Vielleicht pack ich´s ja nachher, nach dem Einkaufen meinen Stahlzossen aus dem Stall zu holen und ´ne Runde hier rum zu reiten.Hier regnet es auch , es ist sehr windig und hat deutlich abgekühlt.
Gestern war ich noch „kurz-kurz“ Radfahren, heute brauche ich schon wieder eine Fleece-Jacke…
Komisches Wetter….
Der Rettich ist weg? Wieso das denn? Willer einen neuen Nick?
Um mal ne wichtige Frage zu stellen:
Morgen seit gefühlter Ewigkeit wieder ne Probe... Welchen Bass spiele ich???
Grüße Hen
...Alle - was für eine Frage... - ...nacheinander...
P.
So so. Einkaufstour. Auf´n Friedhof. Ja, nee is klar.mit Schwiegermutter Einkaufstour erledigt (..., ..., ..., Friedhof)
Ich führe jetzt meine Holde zum Essen aus. Wir gehen zu Fuß.
Wozu, weshalb, wieso und warum?...hab grad kein Bock mehr auf EM Kick ,...so eine Scheiße,... aber informiert euch selbst,..
...ich schrub doch ..."informiert euch bitte selbst",.. und alles was ich schreibe meine ich auch so ,..sonst halt ich halt das Maul !!!Wozu, weshalb, wieso und warum?
Und was für einen Kick gibt einem EM, bzw. was ist EM überhaupt?
Fragen über Fragen