fmm
Well-Known Member
Herr @olbass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, thank you for informing me.Ich hoffe, ich schocke Dich nicht zu sehr, wenn ich Dir erzähle, dass wir einen Wechsel (oder mehrere) bei den Bundestrainern hatten. Und selbst der jetzige will nach diesem Turnier aufhören...
Das scheint ein regelrechter Schleudersitz zu sein.Ich hoffe, ich schocke Dich nicht zu sehr, wenn ich Dir erzähle, dass wir einen Wechsel (oder mehrere) bei den Bundestrainern hatten. Und selbst der jetzige will nach diesem Turnier aufhören...
und welcher der 80 Millionen wird der neue?
Ich habe keine Ahnung! Der ehemalige Bayern Trainer???Und welcher der 80 Millionen wird der neue?
...jupp......
Die Herren @fmm und @Prof-A. .Herr @olbass
Vielleicht wird ja auch @Prof-A. unser neuer Bundestrainer und unsere Nationalmannschaft gewinnt künftig jedes Spiel, indem sie in lottrigen Lederlappen den Gegner mit Charmantik zutanzen?!
@Prof-A. : Was gibt es an einer Weinschorle auszusetzen ?
„Damen im gesetzten Alter“ trinken
...das wusste ich bereits......
P.
@Cadfael : Danke Schön .
@Prof-A. : Was gibt es an einer Weinschorle auszusetzen ?
Was heißt das? Ich bin ein Herr im reiferen Alter und trinke auch Weinschorle. Gut, ich steige dann anschließend auf Rotwein um, aber Weinschorle ist doch ok.„Damen im gesetzten Alter“ trinken sowas .
Na ja, aber ich glaube es trotzdem nicht. Die Anzahl der Auswechselungen ist doch immer limitiert.... @Catfish ... - ...logisch oder...?... - ...schiesst wie ein Verückter, trifft immer das Schwarze und tut sich selbst immer weh... - ...Fussballer halt......
P.
an ist immer so alt wie man sich fühlt .
Danke SchönWas heißt das? Ich bin ein Herr im reiferen Alter und trinke auch Weinschorle. Gut, ich steige dann anschließend auf Rotwein um, aber Weinschorle ist doch ok.
Dann bin ich noch lange nicht alt und die „1970“ im Ausweis ist ein Druckfehler ....solange man fühlt, ist man nicht alt......
Weil sich einem alles zusammen zieht und dadurch gestrafft wird?„Damen im gesetzten Alter“ trinken sowas .
Ich bin ein Herr im reiferen Alter und trinke auch Weinschorle
Die Anzahl der Auswechselungen ist doch immer limitiert.
und die „1970“ im Ausweis ist ein Druckfehler .