Das kann ich leider nicht.versetze dich in seine Situation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich leider nicht.versetze dich in seine Situation
Der @Chuck is hald manchmol a weng a Grandler, da magsd hald nix...@Chuck
..ich sehe gerade das du meinen Beitrag "geliked" hast, 1. Hut ab,.. du empfindest das vielleicht im Nachhinein genauso/ähnlich. 2. Fehler werden immer gemacht, öfter ungewollt als gewollt,.. das alles läßt sich regeln. Und nein,.. ich hege keinen Groll gegen Dich ,..du wolltest mit Sicherheit niemanden kränken, aber deine von uns geschätzte Grantelei war halt bei dem Member und der Situation nur suboptimal.
LG Norbert
Der @Chuck is hald manchmol a weng a Grandler, da magsd hald nix...
Ja, nä? Alte Leute können schon manchmal lustig sein, gell?.der kann mit mir granteln soviel er will und ich klopf mir vor Lachen und Grinsen auf die Schenkel,..
Ja, nä? Alte Leute können schon manchmal lustig sein, gell?
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen...bei "fränkischen Heulen" bin ich mir mttlerweile mehr als sicher, dass nicht einmal eine "Dampfwalze" Diese zum Schweigen brächte...
Alte Leute
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen...
...gaaaannz dünnes Eis,..ich bin 57
Schau i aus, odder heer i mi oo w ie a Schwobasäggl?die Schwaben
Schau i aus, odder heer i mi oo w ie a Schwobasäggl?
Numool an Addlas lesn, odder?
Manche Leute haben halt die Nase so weit oben wie man sie auf der Karte findet. Für die sind wir im Süden doch alle gleich...Schau i aus, odder heer i mi oo w ie a Schwobasäggl?
Numool an Addlas lesn, odder?
Manche Leute haben halt die Nase so weit oben wie man sie auf der Karte findet. Für die sind wir im Süden doch alle gleich...
Hör mal, stumpfer Eckzahn. Ich bin gebürtiger Schwabe, aber weder sparsam noch rede ich seltsam. Beim Aldi gibt es Entkalker in Tütchen, lass dir davon mal eine durch den Kopf gehen. Dann kommst du auch wieder klar....nun fange er doch nicht an, "wirres Zeugs" zu faseln... - ...ich verstehe dich besser, als es dir lieb sein kann... ...
Der Schwabe ansich ist sparsam - besonders bei den Konsonaten. Bei den "Franken" ist das anders - die ändern einfach nur die Gauss'sche "Normalverteilung" zwischen Vokalen und Konsonanten......
P.
Manche Leute haben halt die Nase so weit oben wie man sie auf der Karte findet.
Für die sind wir im Süden doch alle gleich...
Ich bin gebürtiger Schwabe
aber weder sparsam noch rede ich seltsam.
Sehe ich genauso. Ich habe Kunden von Norwegen bis Südafrika betreut. Und ob das liebe, freundliche Menschen waren, oder Armleuchter war niemals von der Himmelsrichtung abhängig....Uffbasse... - ...ich unterscheide da schon sehr fein...
...Blödsinn...... - ...Süden ist nicht gleich Süden und Norden nicht gleich Norden.
Ich habe in Bayern Tätigkeiten gehabt, in Schwaben und auch in beispielsweise Berlin, im Ruhrpott oder in Hamburg oder Hannover. Und die "mit Abstand" schönste Baustelle (sei es von der Freundlichkeit der Menschen, der Umgebung und dem Wohlfühlgefühl) war ausgerechnet in Bayern...(kurz vor Garmisch - von Norden aus gesehen)...
Du solltest da auch mal ein bischen unterscheiden - ist aber nur eine Empfehlung...
P.