Sogar ich hatte über lange Jahre nur ein en Bass, und dann nochmal einige Jahre lang zwei.Du kennst mich nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar ich hatte über lange Jahre nur ein en Bass, und dann nochmal einige Jahre lang zwei.Du kennst mich nicht.....
Wie züchtet man Bassins? Und wird das nicht ein bisserl gefährlich?Und da wundert man sich über die Vermehrung von Bässen....
Verdammte Bassinzucht
@Cadfael. Für mich gehört dieser freundliche Bassicer zu denen, die für jeden hier freundliches Wort haben, die jedem mit Rat und klugem Wissen zur Seite stehen.
Und der Herr @Chuck übrigens auch. Habe schon in mancher Diskussion einen freundlichen und wichtigen Tipp von Dir bekommen, auch schon längst, bevor ich mich hier auf der Parkbank fläze.Eigentlich müßte @Cadfael der Waschbär wissen, daß ich nix über ihn kommen lasse...
Es war wohl ein liebes Wort zu wenig oder zu viel...Mon diarrhoe - was hab ich da wieder angestellt?
Mon diarrhoe - was hab ich da wieder angestellt?
Guten Abend
...........habe Fisch gebraten!
Dir gehts besser.........Der arme Fisch
Ich bezog mich eigentlich auf den @crystalgreen ...Es war wohl ein liebes Wort zu wenig oder zu viel...
Wird schon wer‘n mit dem Bär’n.
Den Rasen hat mein Mann noch vor dem Unwetter gemäht , hat gepasst.Bei uns geht die Welt gerade wieder auf ...
Fünf Minuten nach dem Unwetter in Deutschland:
Von allen Seiten Rasenmäher-Motorengeheul.
Chianti findet man hier auch im Laden,in der Essig-AbteilungIch habe gerade den Chianti aufgemacht , die Nudeln kochen, die Gemüsepfanne brutzelt und draußen geht die Welt unter....es regnet und stürmt .
Du weisst doch "Tumor ist wenn man trotzdem lacht."Dir gehts besser.........
Lass dir bitte Zeit damit!Du weisst doch "Tumor ist wenn man trotzdem lacht."
Oder wie der olle Luther schon sagte, "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz"
Sollte ich einmal wirklich meinen Humor verlieren, kauf ich mir `nen Colt, geh in den Wald und hänge mich auf.
Keine Angst, ich hoffe euch noch eine ganze Weile auf die (Achtung gendergerecht) Eier zu gehen.Lass dir bitte Zeit damit!
Dann man tau.....Keine Angst, ich hoffe euch noch eine ganze Weile auf die (Achtung gendergerecht) Eier zu gehen.