Geosammler
Ehrenmitglied
Klingt esoterisch...Bernsteinhalsband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt esoterisch...Bernsteinhalsband
Ist physikalisch.Klingt esoterisch...
Was das Thema betrifft hat er vor kurzem explizit zu mir gesagt, dass er keinerlei Sonderbehandlung haben möchte. Ich habe das so verstanden, dass wir mit ihm umgehen sollen wie mit allen anderen.Und dann hilft "hab Dich nicht so" einem überhaupt nicht weiter, dann brauchts einfach ein liebes Wort, auch mal von mehreren Seiten. Das fällt uns Bassisten aber auch nicht schwer, oder?
Das sagen sie alleIst physikalisch.
Habe die EhreMoin miteinander
Hast du denn ein paar davon ? Aber ernsthaft: Astrein , Zuhause ist es immer besser. Erhol dich tüchtig.Ich soll zwar die nächsten Wochen keine zentnerschweren Weiber stemmen
bist also schmerzbefreitaber solange ich schmerzfrei bleibe, kann ich damit leben.
Du sollst die nächste Zeit gar nichts stemmen sondern auf Deinen Rücken aufpassen.Moin aus dem Norden liebe Liebenden und nichtlieben.
Bin wieder bei Hause.
Ich soll zwar die nächsten Wochen keine zentnerschweren Weiber stemmen , aber solange ich schmerzfrei bleibe, kann ich damit leben.
Der gute hat massenhaft Bässe, auch leichte.Du sollst die nächste Zeit gar nichts stemmen sondern auf Deinen Rücken aufpassen.
Hast Du Physiotherapie verschrieben bekommen?
Weiterhin gute Besserung und lass den 5kg Bass erst mal stehen .
Wenn Du keinen leichteren Bass hast, leih ich Dir einen von meinen „Zwergenbässen„ . Der schwerste davon wiegt 3,7 kg, der leichteste knapp 3kg. Das geht auch mit „Rücken“.