Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Waschbär, Waschbär,Waschbär, Waschbär.... (das sollen stadionähnliche Sprechchöre sein). :hat:
1621567279553.png

Die Parkbank ruft geschlossen nach Cadfael!

Alles gut, keine Zecken zu sehen. :-) :great:
Die Kollegin ist zeckenfrei. Da sie mit Kindern arbeitet, ist das eine der vielen Vorschriften, die ich zu beachten habe.

Haste dich als neue Klappspatenträgerin bei deinem Hund schon eingeschwungen? :D
Oder sieht der morgens immer so aus?
Ich war schon vorher Klappspatenträgerin. Da muss ich mich nicht einschwingen. Aber ich bin friedliebend.
Was ist hier vogefallen, dass der @Cadfael keinen Bock mehr hat? Kann mir das jemand erklären?

Die Kollegin ist zeckenfrei. Da sie mit Kindern arbeitet, ist das eine der vielen Vorschriften, die ich zu beachten habe.

Ich war schon vorher Klappspatenträgerin. Da muss ich mich nicht einschwingen. Aber ich bin friedliebend.
Was ist hier vogefallen, dass der @Cadfael keinen Bock mehr hat? Kann mir das jemand erklären?
Chuck wollte mich plonken, Cadfael hat Einspruch eingelegt, Chuck hat Cadfael als Spatenträger 2. Wahl bezeichnet, das ist Cadfael sauer aufgestoßen...

Das ist die ganz kurze Kurzfassung...

Wir haben gestern Morgen auf übliche Art miteinander rumgefrotzelt.
Dann hat Cadfael irgend etwas davon wohl nicht als Scherz empfunden (vermute ich) und war leider nicht davon zu überzeugen das es nur das übliche Parkbankgesabbel von uns war. Einen persönlichen Angriff hat es nicht gegeben, so weit ich weiß. Es ist nicht ganz einfach zu verstehen.
Aber da wir ihn alle sehr mögen und gerne hier haben, wird er sich vielleicht noch zu verstehen geben. Er ist ja ein sehr reflektierender Mensch. Aber er hat auch seine eigene Art der Empathie. Möglicherweise sind wir damit gerade etwas überfordert. 🤷‍♂️

Edith: Nur meine persönliche Sicht der Dinge.

Frontline, oder was nimmst du da so?
Ja, total ungerne, aber das wirkt sofort und lange. Also hab ich es doch jetzt wieder gekauft.
Für Kiri hab ich mal ein Bernsteinhalsband besorgt. Das hilft auch ganz gut, allerdings hab ich Angst, dass sie sich im Unterholz damit stranguliert. Das ist also nur für zuHause was, wobei es auch da im Garten Möglichkeiten gäbe... Schwierig.

Selbst beim Nachlesen verstehe ich es nur halb... Zunehmende Dünnhäutigkeit.
Aber sind wir denn nicht alle Basser - die friedlichsten Menschen, die ich kenne? Ok, ich bin nur Hobbybasser, immer noch, aber der Rest basst. Schade, dass es da immer mal wieder auf der Parkbank raucht.
Also nicht falsch verstehen, ist schon irgendwie auch geil, wenn das Leben bisschen Pfeffer hat, aber so Befindlichkeiten.. und dann manchmal aus meiner Sicht auch noch bissel viel nachtreten... ich weiß schon wie sich das anfühlt, wenn man erstmal gekränkt ist, ganz egal wie es gemeint war, man fühlt sich plötzlich außen vor. Und dann hilft "hab Dich nicht so" einem überhaupt nicht weiter, dann brauchts einfach ein liebes Wort, auch mal von mehreren Seiten. Das fällt uns Bassisten aber auch nicht schwer, oder?

@Cadfael ich fänds schade, Dich hier nicht mehr zu lesen. Hör doch einfach auf, der Bagage hier immer nachzuräumen. Lass Dich auch mal gehen, krümel überall rum, lass die Flaschen liegen und lass es Dir einfach gut gehen. Du hast jetzt auch lange genug Dienst getan. 🍀

Zurück
Oben Unten