Cadfael
Waschbär
Hiermit übergebe ich meinen Deputy-Klappspaten offiziell an @erdbeer-kiri .
Damit ist sie nun in Besitz des Stereo-Klappspatens.
Bis denn.
Bis denn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer auch immer hier spatös wirken möchte.Hiermit übergebe ich meinen Deputy-Klappspaten offiziell an @erdbeer-kiri .
Bis denn.
Warts ab....Also, ich für meinen Teil fand es heute morgen nicht schlimm auf der Bank... Und wenn ich austeile, muss ich auch einstecken können, logo, oder?
Alles gut, keine Zecken zu sehen.
Die Kollegin ist zeckenfrei. Da sie mit Kindern arbeitet, ist das eine der vielen Vorschriften, die ich zu beachten habe.Alles gut, keine Zecken zu sehen.
Ich war schon vorher Klappspatenträgerin. Da muss ich mich nicht einschwingen. Aber ich bin friedliebend.Haste dich als neue Klappspatenträgerin bei deinem Hund schon eingeschwungen?
Oder sieht der morgens immer so aus?
Chuck wollte mich plonken, Cadfael hat Einspruch eingelegt, Chuck hat Cadfael als Spatenträger 2. Wahl bezeichnet, das ist Cadfael sauer aufgestoßen...Die Kollegin ist zeckenfrei. Da sie mit Kindern arbeitet, ist das eine der vielen Vorschriften, die ich zu beachten habe.
Ich war schon vorher Klappspatenträgerin. Da muss ich mich nicht einschwingen. Aber ich bin friedliebend.
Was ist hier vogefallen, dass der @Cadfael keinen Bock mehr hat? Kann mir das jemand erklären?
Wir haben gestern Morgen auf übliche Art miteinander rumgefrotzelt.Ich war schon vorher Klappspatenträgerin. Da muss ich mich nicht einschwingen. Aber ich bin friedliebend.
Was ist hier vogefallen, dass der @Cadfael keinen Bock mehr hat? Kann mir das jemand erklären?
Frontline, oder was nimmst du da so?Die Kollegin ist zeckenfrei. Da sie mit Kindern arbeitet, ist das eine der vielen Vorschriften, die ich zu beachten habe.
Ja, total ungerne, aber das wirkt sofort und lange. Also hab ich es doch jetzt wieder gekauft.Frontline, oder was nimmst du da so?
Aber sind wir denn nicht alle Basser - die friedlichsten Menschen, die ich kenne? Ok, ich bin nur Hobbybasser, immer noch, aber der Rest basst. Schade, dass es da immer mal wieder auf der Parkbank raucht.Selbst beim Nachlesen verstehe ich es nur halb... Zunehmende Dünnhäutigkeit.