Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Wollte mich nach einiger Zeit auch mal wieder auf der Bank niederlassen, falls erlaubt (ich kann heute leider keinen lyrischen Beitrag leisten)...

War ja einiges los hier in letzter Zeit - der Herr @Chuck ist gottseidank wieder aus dem Spital geschmissen worden und der @fmm hat's im Kreuz (kann ich nachvollziehen, das schmerzt! :stars: - gute Besserung) und außerdem sind wohl auch wieder einige Members hier abgängig (@TomTom?)...

Hoffe, die Stimmung ist wieder im Lot nach den heutigen Eskapaden - da kann ich nur sagen:

Seid nett aufeinander!

So, und jetzt noch was zum Trinken:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:
(naja, von mir aus auch das):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

In diesem Sinne: :prost:

Ihr seid doch nur neidisch auf meinen athletischen, muskulösen Körper, und das wohlgeformte "Bein"...

...das "Bein", wie du es nennst, heisst "Hut"!... - ...aber wohlgeformt...?...:confused:... - ...interessanter wäre eigentlich in diesem Zusammenhang eigentlich, wie der Name der "dich verwirrend und maßlos nackig anschauenden" Damen wäre...:lechz:...:-P... - ich frage für einen Freund...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten