DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dat is deine Plautze.....Ich freu mich jeden Morgen auf das schöne Bild überm Waschbecken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat is deine Plautze.....Ich freu mich jeden Morgen auf das schöne Bild überm Waschbecken...
Soooo tief hängst du Waschbecken?Dat is deine Plautze.....
Das heißt dann gefühlvoll...
Isch abe keine Plautze, Seniorina...Dat is deine Plautze.....
All die Jahre dachte er, das wär ein Bild vom Feldberg.....Dat is deine Plautze.....
...sagt der Ayers Rock mit Flügeln...All die Jahre dachte er, das wär ein Bild vom Feldberg.....
Du kannst nicht viel, aber das kannst du gut...
Das ist ein komischer Amp... Oder soll das so ein neumodischer Bass sein?Anhang anzeigen 490886
SchnauTze hier, muss gerade löten
Der ist für abgehobene Sounds... & BilderDas ist ein komischer Amp... Oder soll das so ein neumodischer Bass sein?
In meinen Horst spannen will der....schäm Dich!Der ist für abgehobene Sounds... & Bilder
Oder soll das so ein neumodischer Bass sein?
EY!...sagt der Ayers Rock mit Flügeln...
Heisse ich fette Heule?
Bässer is das!..."Heisse Heule" zwar nicht, nur.................................... - ...Prost Alder......
P.
Die Imbissbude hat gerade angerufen und sich beschwert, dass der Geo schon wieder die Friteuse leergesoffen hat....
Na da:EY!
Wo denn bitte? Heisse ich fette Heule?
Die Imbissbude hat gerade angerufen und sich beschwert, dass der Geo schon wieder die Friteuse leergesoffen hat....
...das muss an seinen "Brustimplantaten" liegen...... - das "Industriesilicon" muss raus (und "fast" eigene Körperfett rein)... ...
P.