dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
..geh dein "Plastikfahrrad" putzen du Stromwiesel,..
Also ich mag meinen Plastebomber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..geh dein "Plastikfahrrad" putzen du Stromwiesel,..
Also ich mag meinen Plastebomber....
Guten Morgen Herr Heulerich!
Heule heißt er
Joo, alles gut! Alle gesund und großes Maul!....allet juut bei Dir,..???
Halt die Gosch!P.Th.: ...morgen itht "Freutag" und ich thage euch nicht, warum......... - ...
Was jetzt auf uns zukommt, ist eine Materialknappheit und Preissteigerungen unserer Zulieferer.
Wenn es denn so schlimm wird, kann ich die Gesellen in Kurzarbeit schicken oder ganz entlassen!?..jo jetzt kommt corona Teil 2,.. alle Auswirkungen witschaftlicherseits,.. ärgerlich halt,..
|
Wenn es denn so schlimm wird, kann ich die Gesellen in Kurzarbeit schicken oder ganz entlassen!?
Da musst aber gscheit aufpassen mit den Mettbrötchen, nicht dass das Teil unter dir zerbirst...
Nöp, die kommen auch nur kleckerweise aus dem Quark! Die Infos kommen direkt vom Lieferanten oder Hersteller, sofern in Deutschland.Hat die Innung vielleicht schon Neuigkeiten diesbezüglich,..???
Was sind denn Hager?Zitat:
das hatten wir so noch nie: Eine außergewöhnlich hohe Nachfragein der Bauwirtschaft trifft auf außergewöhnliche Engpässe in der Materialbeschaffung. Die Folge sind Lieferengpässe und Preiserhöhungen auf breiter Front – auch in unserer Elektrobranche.
Als Hager tun wir alles in unserer Macht Stehende, um diese Situation zu entspannen:
- Dafür setzen wir unsere ganze Verhandlungsenergie ein, um bei unseren Zulieferern Kontingente zu sichern und das Liefertempo zu erhöhen.
- Dafür weiten wir unsere Fertigungskapazitäten für Zählerplätze, Kleinverteiler und FI-Schutzschalter aus.
So werden wir im Laufe des Jahres die Situation bei wichtigen Produktgruppen entspannen können. Dennoch: Vorerst wird es in unserer Branche zu Engpässen kommen.
Wir bitten Sie dafür um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Da musst aber gscheit aufpassen mit den Mettbrötchen, nicht dass das Teil unter dir zerbirst..
Jedes Mettbrötchen 2km Radfahren. Was meinste, warum ich in letzter Zeit erst abends im Forum reinschaue? Die 400km pro Tag kosten echt Zeit!Da musst aber gscheit aufpassen mit den Mettbrötchen, nicht dass das Teil unter dir zerbirst...
Für mich ist und bleibt @Geosammler der liebe, lustige Herr Eule!
Aber kein Grund jemanden zu plonken!
Unsere kleine Eule mieft nicht! Das ist jemand anderes hier...
Miefen tut hier nur der Prof A.,
Müffelt stark nach altem Sofa,
Manchmal auch nach altem Leder,
Schlimmer als der Meister Eder,
Aber nie nach Kölnisch Wasser,
Ist halt doch ein echter Basser...
Selbst ein fetter Heulenfurz
Ist neben ProfA ziemlich Schnurz
Sein fürchterlicher Uraltmuff
vertreibt des Heulenfurzes Duft
Und sein Pflichtverteidiger Cadfael gleich mit.
Unterverteilungen oder wie der Frange des eher kennt "Sicherungskäschdel"Was sind denn Hager?
Die 400m pro Tag kosten echt Zeit!
Hager ist Hersteller von Kabelkanal, Automaten, Verteilern, Zählerschränken, Schaltermaterial, Sprechanlagen.........Was sind denn Hager?
Wer issn der Lutz? Die Möhre ist End-2019er....och da bin ich zuversichtlich das der Drahtesel das aushält,.. kenne jetzt das Baujahr nicht aber der könnte noch von "Lutz" konstruiert sein,..sollte halten,..