Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..geh dein "Plastikfahrrad" putzen du Stromwiesel,..:-P:o):D:prost::D

Also ich mag meinen Plastebomber....

IMG_9240D.jpeg

..."...*...सूप का स्वाद बिना नमक का होता है...*..."...(...wusstest ihr "dath" eigentlich schon...?...:D...|)...)...

Guten Morgen Herr Heulerich!

...ich habe "dath" mal korrigiert...:whistle:...:evil:... - ...:prost:...

...ebend...:stolz:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...morgen itht "Freutag" und ich thage euch nicht, warum...:stolz:...:evil:... - ...

Zitat:
das hatten wir so noch nie: Eine außergewöhnlich hohe Nachfragein der Bauwirtschaft trifft auf außergewöhnliche Engpässe in der Materialbeschaffung. Die Folge sind Lieferengpässe und Preiserhöhungen auf breiter Front – auch in unserer Elektrobranche.

Als Hager tun wir alles in unserer Macht Stehende, um diese Situation zu entspannen:
  • Dafür setzen wir unsere ganze Verhandlungsenergie ein, um bei unseren Zulieferern Kontingente zu sichern und das Liefertempo zu erhöhen.
  • Dafür weiten wir unsere Fertigungskapazitäten für Zählerplätze, Kleinverteiler und FI-Schutzschalter aus.

So werden wir im Laufe des Jahres die Situation bei wichtigen Produktgruppen entspannen können. Dennoch: Vorerst wird es in unserer Branche zu Engpässen kommen.

Wir bitten Sie dafür um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Zitat:
das hatten wir so noch nie: Eine außergewöhnlich hohe Nachfragein der Bauwirtschaft trifft auf außergewöhnliche Engpässe in der Materialbeschaffung. Die Folge sind Lieferengpässe und Preiserhöhungen auf breiter Front – auch in unserer Elektrobranche.

Als Hager tun wir alles in unserer Macht Stehende, um diese Situation zu entspannen:
  • Dafür setzen wir unsere ganze Verhandlungsenergie ein, um bei unseren Zulieferern Kontingente zu sichern und das Liefertempo zu erhöhen.
  • Dafür weiten wir unsere Fertigungskapazitäten für Zählerplätze, Kleinverteiler und FI-Schutzschalter aus.

So werden wir im Laufe des Jahres die Situation bei wichtigen Produktgruppen entspannen können. Dennoch: Vorerst wird es in unserer Branche zu Engpässen kommen.

Wir bitten Sie dafür um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Was sind denn Hager?

Für mich ist und bleibt @Geosammler der liebe, lustige Herr Eule!
Aber kein Grund jemanden zu plonken!

...abawithodathdennnich...?...:confused:... - ...ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Schädel von @ATK411 so Einiges verträgt...(seine Tische dafür weniger...:evil:...)...

Unsere kleine Eule mieft nicht! Das ist jemand anderes hier...

...logisch - der "größste Luftverpester" hier ist dieses "verlauste Bauschaumimitat", namens...:gruebel:... @dereinevogelda ...:evil:... - ...:gruebel:...aber Geierwally's Liebling ist wenigstens kein "Meinungsverpester" wie "der Jung, der mit dem Feuer spielte"...*grummel*...

Miefen tut hier nur der Prof A.,
Müffelt stark nach altem Sofa,
Manchmal auch nach altem Leder,
Schlimmer als der Meister Eder,
Aber nie nach Kölnisch Wasser,
Ist halt doch ein echter Basser...

...:O!...:gruebel:...

1621532129053.png

...*pfluff*... - ...am Ende ist eine "Heule" auch nur ein Hühnchen...:teufel:...:D...

Selbst ein fetter Heulenfurz
Ist neben ProfA ziemlich Schnurz
Sein fürchterlicher Uraltmuff
vertreibt des Heulenfurzes Duft

...auch dein Kittel dürfte leicht entzündlich sein...:evil:...

Und sein Pflichtverteidiger Cadfael gleich mit.

...:rolleyes:...ahem... - ...dir ist schon klar, dass "dieser Waschbär" bei mir unter Naturschutz steht, ja...?...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten