Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@JULOR denkt halt nicht an die Bedeutung von "nett" auf bassic und in Mittelfranken.
nett=scheiße. Kenn ich auch, ist in diesem Fall aber garantiert nicht so gemeint.

Ich finde übrigens das ich durchaus ein netter Mensch bin....
Glaube ich dir sofort, dass du das findest. :D

Ich mag auch Frotzeleien und manchmal schnippischen, bissigen Humor. Und manchmal ecke ich damit an. Trotzdem mag ich es auch gerne, wenn man nett und freundlich zueinander ist. Ich glaube auch, dass @ATK411 ein netter Mensch ist, so wie wohl die meisten hier auf der Bank.
:prost:

Aber mittlerweile denk ich oft an den alten Geisterfahrerwitz, bei dem der Geisterfahrer die Warnung vor ihm im Radio kommentiert: Oana? Hunderte!
Den hatte ich heute auch im Kopf....aber ohne Spaß, ich fahre seit über einem Jahr jede Woche mindestens einmal nach Dortmund. Es wird gefühlt jede Woche aggressiver gefahren. Dabei ist die A45 von Siegen bis Dortmund fast eine einzige Baustelle mit wöchentlich geänderter Verkehrsführung. Inzwischen steht auch ein mobiler Blitzer (diese Anhängervariante) in einer Baustelle, was dazu führt, dass alle schlagartig bis auf 50 km/h runterbremsen (erlaubt sind 80 Km/h). Irgendwann kracht es da.

Ich auch, aber im Moment wird irgendwie jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt.
Wir haben doch immer so herrlich unbedarft auf der Bank rumgefrotzelt , keiner hat dem anderen etwas übel genommen.
Es ist doch alles spaßig gemeint. Zur Zeit muss man furchtbar aufpassen , dass keiner etwas falsch versteht und ärgerlich wird.
Das finde ich echt schade... :rolleyes:
Edith : Ich finde übrigens das ich durchaus ein netter Mensch bin.... 🤷‍♂️
Ich mag auch Frotzeleien und manchmal schnippischen, bissigen Humor. Und manchmal ecke ich damit an. Trotzdem mag ich es auch gerne, wenn man nett und freundlich zueinander ist. Ich glaube auch, dass @ATK411 ein netter Mensch ist, so wie wohl die meisten hier auf der Bank.
Also, ich für meinen Teil fand es heute morgen nicht schlimm auf der Bank... Und wenn ich austeile, muss ich auch einstecken können, logo, oder?
Ich finde das auch Schade, aber die Gründe nachvollziehbar.
zur Zeit sind fast alle etwas dünnhäutiger (mich eingeschlossen) oder sehr schnell auf 180. Das ist nicht nur im Forum so, sondern auch im real life. Wir sind schlichtweg alle „durch“.

...ist doch gaaanz einfach,... wenn ich jemandem hier was vor den Latz knalle kann ich mir sicher sein das ich schon sein grinsendes Gesicht sehe während ich die Zeilen hier tippe,... bin ich mir nicht sicher, verkneife ich mir blöde Bemerkungen,...einige kenn ich persönlich andere kann ich auch von Ihrer "Schreibe her" ganz gut einsortieren, ..mit ein bisschen Willen, Feinfühligkeit und Verstand geht das,...gaaanz geschmeidig,... ;-)

mit ein bisschen Willen, Feinfühligkeit und Verstand geht das,...gaaanz geschmeidig,...
Das ist der Casus knacktus.
Ich hab vor ein paar Wochen einem Neuhocker gesagt, er würde schon rauskriegen, was er uns zumuten könne. Dabei hatte ich jenen Kerl im Hinterkopf, der uns vom Hoschi beschert wurde und der genau das vermissen ließ.

Soweit ganz gut. Im Rücken bin ich schmerzfrei. Nur der linke Fuß ist noch ein wenig taub und lässt sich noch nicht so bewegen wie es sein sollte. Der Nerv spielt da noch den beleidigten. Hoffe Ihn mit Physiotherapie wieder zu einer vernünftigen Zusammenarbeit überreden zu können.
Jedenfalls schmeißen sie mich wohl morgen hier raus und ich muß mir meinen Kaffee wieder selbst ans Bett bringen. :kaffee:

1621521761412.jpeg
Gruß aus der Beiz 2.0 :hat:

...ist doch gaaanz einfach,... wenn ich jemandem hier was vor den Latz knalle kann ich mir sicher sein das ich schon sein grinsendes Gesicht sehe während ich die Zeilen hier tippe,... bin ich mir nicht sicher, verkneife ich mir blöde Bemerkungen,...einige kenn ich persönlich andere kann ich auch von Ihrer "Schreibe her" ganz gut einsortieren, ..mit ein bisschen Willen, Feinfühligkeit und Verstand geht das,...gaaanz geschmeidig,... ;-)
Halt die Klappe:moose_head:|)

Zurück
Oben Unten