Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

PLONK

Wegen Beleidigung eines Spatenträgers in Ausübung seiner Plicht!
Danke schön.
1621488917109.png

....man könnte den "Spaten" durchaus im Dauereinsatz außerhalb der Parkbank verwenden,...

Die von vielen Politinteressierten geschätzte Frau Baerbock hat dem Bundestag zusätzliche Einkünfte von über 20TDM für die Jahre 2018 - 2020 nachgemeldet,..
..außerdem erhielt sie von ihrer Partei Ende letzten Jahres eine "Coronaprämie" von 1.500 Euro ...wozu,..?????????????? :(!:(!:(!:(!:(!xx(xx(xx(xx(xx(

Bei den Finanzbehörden heißt sowas Selbstanzeige. !!!!!!!!!!!!!

..aber für mich war die immer schon ne falsche Schlange,..wenn man mit einem DHL Lobbyisten verheiratet ist der unter anderem immer dafür sorgt, das die armen Paketschlepper noch immer nicht anständig bezahlt werden.

Für mich steht fest ich werde zum ersten Mal in diesem Leben nicht zum verarschten Wahlvieh gehören,..:-(:-(:-(:(!:(!:(!xx(xx(xx(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wiegt denn so eine Heule? Wenn man mit dem Klappspaten ordentlich duchzieht sollte die doch 20 Meter fliegen, oder?
Lasst den @Geosammler in Ruhe, den brauche ich noch zur Wildschweinvertreibung in der Nacht :D .Noch bin ich zuversichtlich, dass eine "Heule" dem Getöse ein Ende bereiten kann :D.

....mach doch einfach ein Lagerfeuer und lade Obelix ein,... :gruebel: :o)|)|):kaffee:
Die Idee ist gut, aber morgens um 02.30 h bin ich dazu wahrscheinlich nicht fähig ;-) . Aber vielleicht käme dann die Feuerwehr mit viel Radau, dann wären sie auch weg (und ich hätte Ärger, ne doch keine gute Idee :-) ;-) ).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten