Danke schön.PLONK
Wegen Beleidigung eines Spatenträgers in Ausübung seiner Plicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön.PLONK
Wegen Beleidigung eines Spatenträgers in Ausübung seiner Plicht!
Du wolltest keine Sonderbehandlung. Aber dann musst du bitteschön auch das übliche Gefrotzel abkönnen. Ist doch alles nur Spaß.Ich kann mein Amt auch wieder abgeben, wenn Dir das besser gefällt.
Habe ich keine Probleme mit.
Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!
Naaaaaa, wer wird denn gleich den Spaten mit Eulen nach Athen werfen!?Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!
Naaaaaa, wer wird denn gleich den Spaten mit Eulen nach Athen werfen!?
Was wiegt denn so eine Heule? Wenn man mit dem Klappspaten ordentlich duchzieht sollte die doch 20 Meter fliegen, oder?Die Heule sollte eigentlich täglich einen Plonk zur Vorsorge kriegen!
Lasst den @Geosammler in Ruhe, den brauche ich noch zur Wildschweinvertreibung in der Nacht .Noch bin ich zuversichtlich, dass eine "Heule" dem Getöse ein Ende bereiten kann .Was wiegt denn so eine Heule? Wenn man mit dem Klappspaten ordentlich duchzieht sollte die doch 20 Meter fliegen, oder?
Wildschweinvertreibung in der Nacht
Die Idee ist gut, aber morgens um 02.30 h bin ich dazu wahrscheinlich nicht fähig . Aber vielleicht käme dann die Feuerwehr mit viel Radau, dann wären sie auch weg (und ich hätte Ärger, ne doch keine gute Idee ).....mach doch einfach ein Lagerfeuer und lade Obelix ein,...
....mach doch einfach ein Lagerfeuer und lade Obelix ein,...
Moin Parkbank,
Was wiegt denn so eine Heule? Wenn man mit dem Klappspaten ordentlich duchzieht sollte die doch 20 Meter fliegen, oder?
PILCHERALAAAAARM!Die Sammlereule ist ne Freude,
belustigt ständig hier die Leude.
Und wenn man Dich braucht, bist Du da,
mein lieber A Teee Kaaaaa!
Männerhumor. Da machste nix...Ist hier aber auch ruppig heute morgen.