fmm
Well-Known Member
Moinsen aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, schlechte Stimmung ist doch gar nicht. Ich bin jedenfalls gut drauf.Eigentlich ist die Stimmung echt gut hier, nur der Humor ist etwas... Na, sagen wir mal... rustikal....
Ich pilcher Dir gleich was.PILCHERALAAAAARM!
Hach, dieses Bild mal wieder. Servus @BassoneMoin live aus der Beiz
Ich glaube, deine Uhr geht vor....Guten Abend.
2. Wahl gibts bei Spatenkloppern nicht.Spatenträger 2. Wahl
Nix is, du bleibst. Wir sind hier nicht in der Politik -Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!
Wie geht es Dir?Moinsen aus dem Norden
Du pilcherst....Wie geht es Dir?
oder zweimal täglich richtig?Ich glaube, deine Uhr geht vor....
Wie geht es Dir?
Na und? Ist doch nett ...Du pilcherst....
a und? I
So,so...Na und? Ist doch nett .
Ich mag eben nette Menschen. Auf die Mütze gibt es so schon genug.So,so...
@JULOR denkt halt nicht an die Bedeutung von "nett" auf bassic und in Mittelfranken.So,so...
Ich auch, aber im Moment wird irgendwie jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt.Ich mag eben nette Menschen. Auf die Mütze gibt es so schon genug.
Ich finde das auch Schade, aber die Gründe nachvollziehbar.Ich auch, aber im Moment wird irgendwie jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt.
Wir haben doch immer so herrlich unbedarft auf der Bank rumgefrotzelt , keiner hat dem anderen etwas übel genommen.
Es ist doch alles spaßig gemeint. Zur Zeit muss man furchtbar aufpassen , dass keiner etwas falsch versteht und ärgerlich wird.
Das finde ich echt schade...
Naja, das gibts in Deutschland leider oft genug. Aber mittlerweile denk ich oft an den alten Geisterfahrerwitz, bei dem der Geisterfahrer die Warnung vor ihm im Radio kommentiert: Oana? Hunderte!Auf der A45 war gefühlt „Krieg“ .