Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1621502370937.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

Ich mag eben nette Menschen. Auf die Mütze gibt es so schon genug. :bier:
Ich auch, aber im Moment wird irgendwie jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt.
Wir haben doch immer so herrlich unbedarft auf der Bank rumgefrotzelt , keiner hat dem anderen etwas übel genommen.
Es ist doch alles spaßig gemeint. Zur Zeit muss man furchtbar aufpassen , dass keiner etwas falsch versteht und ärgerlich wird.
Das finde ich echt schade... :rolleyes:
Edith : Ich finde übrigens das ich durchaus ein netter Mensch bin.... 🤷‍♂️

Ich auch, aber im Moment wird irgendwie jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt.
Wir haben doch immer so herrlich unbedarft auf der Bank rumgefrotzelt , keiner hat dem anderen etwas übel genommen.
Es ist doch alles spaßig gemeint. Zur Zeit muss man furchtbar aufpassen , dass keiner etwas falsch versteht und ärgerlich wird.
Das finde ich echt schade... :rolleyes:
Ich finde das auch Schade, aber die Gründe nachvollziehbar.
zur Zeit sind fast alle etwas dünnhäutiger (mich eingeschlossen) oder sehr schnell auf 180. Das ist nicht nur im Forum so, sondern auch im real life. Wir sind schlichtweg alle „durch“.
Ich war heute Vormittag in Dortmund und die Leute fahren alle mit einer verflixt hohen Grundaggression. Auf der A45 war gefühlt „Krieg“ 😳.
Vielleicht müssen wir einfach alle ein bisschen mehr aufeinander gucken, wie es wem gerade geht.
Ich mag die Frotzeleien hier sehr gern, kann aber Nachvollziehen, dass es manch einer im falschen Moment als „zu viel“ oder „auf die Füße getreten“ empfindet.

Zurück
Oben Unten