DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Übrigens, Guten Abend Herr Mettbrötchentod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder erstaunlich wie man so sehr betteln kann. Aber bitte, ich erfülle gerne Wünsche......ja ne,.. iss klar,...
Lutz Scheffer,..!!Wer issn der Lutz? Die Möhre ist End-2019er.
Ich helf jedem Mettbrötchen über den Jordan!Übrigens, Guten Abend Herr Mettbrötchentod
Lutz Scheffer,..!!
..ich bin jetzt bei den Hirschen,..
Also bei uns heißt das Wupper!Ich helf jedem Mettbrötchen über den Jordan!
Is mir sowas von Wupper!Also bei uns heißt das Wupper!
Ich wollte ja auch nur.......ach vergiss esIs mir sowas von Wupper!
Ist bloß blöd dass ihm der allwissende @Schrotty in seiner Ahnungslosigkeit zum Spatenträger 2. Wahl gemacht hat
Ich kann mein Amt auch wieder abgeben, wenn Dir das besser gefällt.
Habe ich keine Probleme mit.
Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!
Du wolltest keine Sonderbehandlung. Aber dann musst du bitteschön auch das übliche Gefrotzel abkönnen. Ist doch alles nur Spaß.
Das kann man wie so vieles auch anders sehen.manchmal wäre es hilfreich, trotz oder gerade wegen der Kenntnis der Persönlichkeiten "hier", ein wenig mehr Feingefühl an den Tag zu legen... - ...und ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um "Sonderbehandlungen" dreht, sondern um Respekt...... - ...gerade oder wegen des "allgemeinen Grundgemetzelsfrotzels" ...
Feingefühl an den Tag zu legen
Halt die Klappe
..geh dein "Plastikfahrrad" putzen du Stromwiesel
Für den lieben Grafen @Prof-A. und natürlich alle anderen späten Gäste auf der Bank
die Thermoskanne .
Der Waschbär schmollt.
Männerhumor. Da machste nix...
2. Wahl gibts bei Spatenkloppern nicht.
Ich glaube auch, dass @ATK411 ein netter Mensch ist, so wie wohl die meisten hier auf der Bank.
Also, ich für meinen Teil fand es heute morgen nicht schlimm auf der Bank... Und wenn ich austeile, muss ich auch einstecken können, logo, oder?
Wie maansdn edz des, hä?...ja, du schon...
Also ich fands heute morgen auch nicht schlimm!
Halt die Gosch!
Das kann man wie so vieles auch anders sehen.
Wer ausplonkt sollte auch einplonken können , oder so ähnlich.
Wie maansdn edz des, hä?
Das heißt dann gefühlvoll......manchmal wäre es hilfreich, trotz oder gerade wegen der Kenntnis der Persönlichkeiten "hier", ein wenig mehr Feingefühl an den Tag zu legen... - ...und ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um "Sonderbehandlungen" dreht, sondern um Respekt...... - ...gerade oder wegen des "allgemeinen Grundgemetzelsfrotzels" ...
und gut gezielt, mit SchmackesWer ausplonkt sollte auch einplonken können , oder so ähnlich.
Genau so, @Cadfael - eine Parkbank ohne Waschbär wäre zwar möglich, aber sinnlos.Ey @Cadfael bleib bloß hier!
Ich freu mich jeden Morgen auf das schöne Bild überm Waschbecken.....ja,.. du nich,.. dein Badezimmerspiegel schon,..
Du kannst nicht viel, aber das kannst du gut...doppeldeutig "verwirrungsstiftend"