Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..ja ne,.. iss klar,... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :prost:
Immer wieder erstaunlich wie man so sehr betteln kann. Aber bitte, ich erfülle gerne Wünsche....
Aufs Mowl.jpeg

Ist bloß blöd dass ihm der allwissende @Schrotty in seiner Ahnungslosigkeit zum Spatenträger 2. Wahl gemacht hat :confused:

...er ist "Stellvertreter" und nicht 2.te Wahl...:opa:... - ...derartige Formulierungen könnten falsch verstanden werden - hast du darüber einmal nachgedacht...?...(angeblich sollst du das können)...

Ich kann mein Amt auch wieder abgeben, wenn Dir das besser gefällt.
Habe ich keine Probleme mit.
Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!

...unichsachnoch...:rolleyes:... - ... @Cadfael , du bleibst schön hier (denn sonst werde ich komich - habe ich mich (ausnahmsweise mal ) verständlich ausgedrückt...?...)...*grummel* * stirnrunzel* *hust*...

Du wolltest keine Sonderbehandlung. Aber dann musst du bitteschön auch das übliche Gefrotzel abkönnen. Ist doch alles nur Spaß.

...manchmal wäre es hilfreich, trotz oder gerade wegen der Kenntnis der Persönlichkeiten "hier", ein wenig mehr Feingefühl an den Tag zu legen... - ...und ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um "Sonderbehandlungen" dreht, sondern um Respekt...:opa:... - ...gerade oder wegen des "allgemeinen Grundgemetzelsfrotzels" ...

P.:-):bier:

manchmal wäre es hilfreich, trotz oder gerade wegen der Kenntnis der Persönlichkeiten "hier", ein wenig mehr Feingefühl an den Tag zu legen... - ...und ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um "Sonderbehandlungen" dreht, sondern um Respekt...:opa:... - ...gerade oder wegen des "allgemeinen Grundgemetzelsfrotzels" ...
Das kann man wie so vieles auch anders sehen. 🤷‍♂️
Wer ausplonkt sollte auch einplonken können , oder so ähnlich.

Für den lieben Grafen @Prof-A. und natürlich alle anderen späten Gäste auf der Bank
die Thermoskanne :-):D;-).

...hach...:love:...:-):-*...

Der Waschbär schmollt.

...nunja... - ...mir fielten dazu schon ein paar Gründe ein (wenn ich das mal kurz anmerken dürfte)...

Männerhumor. Da machste nix...

...:nix:...

2. Wahl gibts bei Spatenkloppern nicht.

...meine Rede...:prost:...

Ich glaube auch, dass @ATK411 ein netter Mensch ist, so wie wohl die meisten hier auf der Bank.

...ich bestätige das vollumfänglich...

Also, ich für meinen Teil fand es heute morgen nicht schlimm auf der Bank... Und wenn ich austeile, muss ich auch einstecken können, logo, oder?

...ja, du schon...

P.:-):bier:

...manchmal wäre es hilfreich, trotz oder gerade wegen der Kenntnis der Persönlichkeiten "hier", ein wenig mehr Feingefühl an den Tag zu legen... - ...und ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um "Sonderbehandlungen" dreht, sondern um Respekt...:opa:... - ...gerade oder wegen des "allgemeinen Grundgemetzelsfrotzels" ...
Das heißt dann gefühlvoll...
Wer ausplonkt sollte auch einplonken können , oder so ähnlich.
und gut gezielt, mit Schmackes

Ach nee, war was anderes.

Ey @Cadfael bleib bloß hier!
Genau so, @Cadfael - eine Parkbank ohne Waschbär wäre zwar möglich, aber sinnlos.

Zurück
Oben Unten