Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Lieblings-Hoyer wiegt um die 5 Kg.
Weiland stiefelte ich in der Landeshauptstadt über die "Münchener Freiheit" hinaus nördlich, da gab es einen Musikladen mit haufenweise Instrumenten. Ich wollte eine LesPaul-Kopie aus dem Hause Hoyer rausziehen und hab es dann gelassen. War dat Dingens schwer!
Ich werde bei der Entlassung jedenfalls alle Glieder (🐷) nachzählen.
alt sau alt:bier:

Mich hat es gestern erwischt. […] Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus. […] nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Fuß.
Das ging schnell. Gute Besserung, @fmm! :patpat:

Ich hör nur Rücken hier, Bandscheibenvorfall da... Auf einmal sind leichte Linde Bässe doch nicht so scheiße, gelle?
Es muss nicht immer Linde sein … ;-)

sie mumpfen. punkt.
Meiner ist aus Mahagoni, drei Kilo, kein Mumpf. Geht doch.
Meiner ist aus Sperrholz, aber feste lackiert. 😄 🤣
Er wird nicht an einen Preci oder Musicman heranreichen. @Prof-A., aber er klang doch eigentlich klar und fest?

Linde? Niemals! :govampire:davon kriegste Mumpferose....

Nix gegen Linde :opa:, mein Ibanez Headless Shorty ist aus Linde, klingt gut und wiegt nur 3,3kg

Meiner ist aus Sperrholz, aber feste lackiert. 😄 🤣
Mein Mann hatte mal einen alten Washburn Bass, der war auch aus Sperrholz/Schichtholz. Der klang erstaunlich gut, wir hätten nie auf Sperrholz getippt aber im Elektronikfach konnte man das Holz sehen: Es hatte was von der Struktur eines Baumkuchens ;-) :-) :D .

Sorry @crystalgreen , das ist nicht böse gemeint :-) ☺️, ich hoffe, Du verstehst den Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten