Chuck
MusicMan
Die allseits geschätzte Firma ErnieBall MusicMan verwendet(e) u.a. dieses Holz.Statt Linde könnte man auch Pappel nehmen. Sag jetzt niemand, dass Pappel pappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die allseits geschätzte Firma ErnieBall MusicMan verwendet(e) u.a. dieses Holz.Statt Linde könnte man auch Pappel nehmen. Sag jetzt niemand, dass Pappel pappt.
Gute Besserung @fmm, pass auf Dich auf.Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus.
Herr @Chuck, ich muss widersprechen . Hier im Haus gibt es einen Bongo aus Linde, der mumpft nicht .sie mumpfen. punkt.
Im Krankenhaus machen sie das schon...Gute Besserung @fmm, pass auf Dich auf.
Meine Gudeste, das ist ein so genannter "running gag" hier auf bassic, da machste nixHerr @Chuck, ich muss widersprechen
Dann habe ich den Witz jetzt auch verstanden , scheinbar steht "Frau" manchmal auf der Leitung .Meine Gudeste, das ist ein so genannter "running gag" hier auf bassic, da machste nix
das glaube ich hat nichts mit "Mann" oder "Frau" zu tun...scheinbar steht "Frau" manchmal auf der Leitung
Nein nein nein, das kann gar nicht sein. In diesen hochehrwürdigen Hallen gibt es keine Witze über Bässe.Meine Gudeste, das ist ein so genannter "running gag" hier auf bassic
Nein nein nein, das kann gar nicht sein. In diesen hochehrwürdigen Hallen gibt es keine Witze über Bässe.
Na hoffentlich . Ich habe das schon anders erlebt...Im Krankenhaus machen sie das schon...
Geprägt von den Erfahrungen der letzten Woche...Na hoffentlich . Ich habe das schon anders erlebt...
Ich habe mich noch nie über schwere Bässe beschwert. Mein Lieblings-Hoyer wiegt um die 5 Kg.Ich hör nur Rücken hier, Bandscheibenvorfall da... Auf einmal sind leichte Linde Bässe doch nicht so scheiße, gelle?
Ich werde bei der Entlassung jedenfalls alle Glieder () nachzählen.Im Krankenhaus machen sie das schon...
Und was ist mit der 4x10 Box und dem Röhrentop?Ich habe mich noch nie über schwere Bässe beschwert. Mein Lieblings-Hoyer wiegt um die 5 Kg.
Weiland stiefelte ich in der Landeshauptstadt über die "Münchener Freiheit" hinaus nördlich, da gab es einen Musikladen mit haufenweise Instrumenten. Ich wollte eine LesPaul-Kopie aus dem Hause Hoyer rausziehen und hab es dann gelassen. War dat Dingens schwer!Mein Lieblings-Hoyer wiegt um die 5 Kg.
alt sau altIch werde bei der Entlassung jedenfalls alle Glieder () nachzählen.
Das ging schnell. Gute Besserung, @fmm!Mich hat es gestern erwischt. […] Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus. […] nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Fuß.
Es muss nicht immer Linde sein …Ich hör nur Rücken hier, Bandscheibenvorfall da... Auf einmal sind leichte Linde Bässe doch nicht so scheiße, gelle?
sie mumpfen. punkt.
Meiner ist aus Sperrholz, aber feste lackiert.Meiner ist aus Mahagoni, drei Kilo, kein Mumpf. Geht doch.
wird überschätzt.Preci oder Musicman
Linde? Niemals! davon kriegste Mumpferose....
Mein Mann hatte mal einen alten Washburn Bass, der war auch aus Sperrholz/Schichtholz. Der klang erstaunlich gut, wir hätten nie auf Sperrholz getippt aber im Elektronikfach konnte man das Holz sehen: Es hatte was von der Struktur eines Baumkuchens .Meiner ist aus Sperrholz, aber feste lackiert.
Die 4x10 hat 100er Blue-Wheels drunter. Und für alles andere gibt es Sänger, Gitter und DrummerUnd was ist mit der 4x10 Box und dem Röhrentop?
alt sau alt
Mumpfitis? Hypermumpfie?Mumpferose