Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..für mich gilt,.. "Diskiutiere nicht mit einem Vollidioten,.. er zieht dich auf sein Niveau herunter, und schlägt dich mit seiner Erfahrung" !!!!!!!!!!!

Alles dämliche, unnütze, schwachsinnige um mich herum was im Leben so passiert ignorier ich einfach , keine Reaktion, keine Diskussion,.. nicht wichtig für mich,..
So lebts sich recht zufrieden,..:idee:;-)
jo.....und da is dann diese eine kleine Mücke die dir nachts um 11 sehnsüchtig ums Ohr schwirrt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste was unternommen? Noch haben die Arztpraxen offen.
Wie alt ist deine Matratze? Seit ich eine neue habe, geht es meinem Rücken deutlich besser
Also, normalerweise hab ich nie Rückenprobleme.
Es ist jetzt eine akute Situation. Vor 2 Jahren hatte ich das gleiche,, da hatte ich die Quattro aus dem Case geholt.
Deswegen wird's wohl nicht an Bettgeschichten liegen :gruebel:

Ich denke,, in 2-3 Tagen wird alles wieder in Ordnung sein. Mann wird eben alt....

Ich denke,, in 2-3 Tagen wird alles wieder in Ordnung sein. Mann wird eben alt....
Hast Du irgendeine Salbe da (Voltaren, Mobilat, als Naturprodukt Pferdesalbe oder Arnika)?
Wärme hilft meistens auch.
Wichtig wäre, dass Du nicht in eine Schonhaltung gehst, die das Problem dann nur an eine andere Stelle verschiebt.

Gute Besserung :-)

Ich auf Tour, neues Auto abholen:
Anhang anzeigen 490323
Heißes Teil! :-)

so langsam muss ich mich auf meine Finger setzen - ich "platze" sonst...(vor Wut)... aber nicht dir gegenüber... das ist Alles noch Viel schlimmer...
Wir müssen auch in unserem Mikrokosmos mitansehen, wie die destruktive Kraft wirkt. Keep on, old boy! :great: :hail:

Ich mag das Wort überhaupt nicht. Das wird bei uns oft überstrapaziert [..] Was soll das eigentlich sein?
Auch meiner Meinung nach ist es unredlich, Fachbegriffe aus der Psychologie in anderen Kontexten zu benützen. Ich finde es meist förderlicher, wenn man konkret die Probleme benennt, die es zu lösen gilt.

Manchmal tut eine Benennung des psychologischen Hintergrunds aber auch Not, um Klarheit zu schaffen. Dann finde ich es immens wichtig, dass man klar sagt, auf welcher Ebene man gerade argumentiert. Beispiel: Bei dem glücklicherweise abgewählten Donald Trump muss auch jedem (vernünftigen) Menschen klar sein, dass der unfair kämpft, betrügt, egoistisch ist, eben tatsächlich ein maligner Narzisst ist. Auch bei „unseren“ Schwurbeltrollen im Forum ist es notwendig, einmal in die Metaebene zu wechseln, aus dem Streitkontext auszusteigen, und zu benennen, dass hier ein paar Leute nur zum Ausleben ihrer Befindlichkeiten in Kauf nehmen, andere Mitforistas und die Gemeinschaft rücksichtslos runterzuziehen.

Ich meinte das schon ernst. Du hattest selbst einen "kleinen Bandscheibenvorfall" vermutet. Da sollte man was machen bevor es ein großer wird. @crystalgreen wird dir das sicher gerne bestätigen. Und ich war auch mal vom Fach. Lieber einmal zuviel kontrollieren als sich hinterher mit den Langzeitfolgen rumplagen. Und zehn mal Physio ist immer gut investierte Zeit, auch wenn es nur "was kleines" ist.

Ich spreche aus Erfahrung, ich bin damit selbst zu schlampig … 🤕

Danke und Moin...
Boah, gestern hat mich meine LWS gequält, voll Aua :facepalm1:
Irgendwas verdengelt....
Na, zumindest kam ich heute aus dem Bett. Ruhetag ist angesagt...

Nun, eine lehrreiche Erfahrung, wenn man weiss, wie man so in 30 Jahren drauf sein wird.....
Das war jetzt das 2te Mal mit so heftigen Rückenschmerzen in meinem Leben. Evtl. n kleiner Bandscheibenvorfall?

Egal, weitermachen :great:
Mahlzeit. Mich hat es gestern erwischt. Nach rund 14 Tagen "Rücken" mit Physio und Salben hat es gestern morgen einmal kurz gezogen und ich fand mich schreiend auf dem Sofa. Fazit - - - Blaulichttaxi - Ambulanz - CT sagt leichter Bandscheibenvorfall - OP gestern Nacht.
Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus.
Soweit jetzt aber alles in Ordnung, nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Fuß.
Bis denne. 🍺🍺

Mahlzeit. Mich hat es gestern erwischt. Nach rund 14 Tagen "Rücken" mit Physio und Salben hat es gestern morgen einmal kurz gezogen und ich fand mich schreiend auf dem Sofa. Fazit - - - Blaulichttaxi - Ambulanz - CT sagt leichter Bandscheibenvorfall - OP gestern Nacht.
Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus.
Soweit jetzt aber alles in Ordnung, nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Fuß.
Bis denne. 🍺🍺
Oh Mann. Riesen Mistikack! Da wünsche ich dir gute Genesung, Kollege ! :prost:

Zurück
Oben Unten