Chuck
MusicMan
Und die werden nicht auch alt und klapprig?Und für alles andere gibt es Sänger, Gitter und Drummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die werden nicht auch alt und klapprig?Und für alles andere gibt es Sänger, Gitter und Drummer
Wenn man sich mal manche Edelbässe anschaut, ist das im Prinzip auch nichts anderes als Sperrholz.Mein Mann hatte mal einen alten Washburn Bass, der war auch aus Sperrholz/Schichtholz. Klang ganz gut, aber im Elektronikfach konnte man das Holz sehen: Es hatte was von der Struktur eines Baumkuchens .
Schon, aber meine Drummer, Sänger und zwei der Gitarristen sind um einiges jünger als ich.Und die werden nicht auch alt und klapprig?
alt sack altum einiges jünger als ich.
Die haben doch alle selbst zu schleppen. Bis auf den Sänger.Schon, aber meine Drummer, Sänger und zwei der Gitarristen sind um einiges jünger als ich.
Hat der keinen Bauch?Bis auf den Sänger.
MusicMan schreibt bei den neuen Stingrays neuerdings "select hardwood". Was will uns das sagen?Wenn man sich mal manche Edelbässe anschaut, ist das im Prinzip auch nichts anderes als Sperrholz.
Klar, vor allem wenn er auch noch so freundlich und charmant rüberkommt!der war auch aus Sperrholz/Schichtholz. Der klang erstaunlich gut, wir hätten nie auf Sperrholz getippt aber im Elektronikfach konnte man das Holz sehen: Es hatte was von der Struktur eines Baumkuchens
Sorry @crystalgreen , das ist nicht böse gemeint, ich hoffe, Du verstehst den Spaß.
Ich kenne des Menschen nicht.Hat der keinen Bauch?
Baseball-Keule. Wie schon damals beim Preci.MusicMan schreibt bei den neuen Stingrays neuerdings "select hartwood". Was will uns das sagen?
Das ist zwar ein Argument, aber kein Hinderungsgrund.Die haben doch alle selbst zu schleppen. Bis auf den Sänger.
Offenbar kein Basswood (Linde), und auch keine Pappel. Beide Hölzer sind weich. Oder die Definition wird selektiert, dann könnten es doch Pappel und Linde sein.MusicMan schreibt bei den neuen Stingrays neuerdings "select hartwood". Was will uns das sagen?
Scheint eine eigene Marke zu sein?MusicMan schreibt bei den neuen Stingrays neuerdings "select hartwood". Was will uns das sagen?
Musst du nicht zur Therapie?Das ist zwar ein Argument, aber kein Hinderungsgrund.
Daß du einen Tippfehler übersehen hast..."select hartwood". Was will uns das sagen?
Hab es soeben korrigiert , Danke für den HinweisDaß du einen Tippfehler übersehen hast...
Danke für den Hinweis
Das macht unser lieber Herr Chuck doch gerne.Danke für den Hinweis
Echt? Den Taste-Regler finde ich so genial gemacht. Ein bisschen nach rechts oder links, und schon passt es. Den EQ nutze ich praktisch nie. Okay, bei der 12er Box nehme ich ein paar Bässe raus.Die "Taste"-Einstellungen bringen mir nichts, man kann damit zwischen "dry" und "rich" wählen.