crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Interessant! Vielleicht habe ich es — wie es leicht mal geschieht — mit zu starken Einstellungen probiert. Ich werde also dran bleiben, und es gelegentlich mal weiter ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lohnt sich. Die Extreme nutze ich nur in Richtung Rich, wenn ich was oldschooliges (tolles Wort) will. Ich kenne allerdings deinen Bass nicht persönlich.Interessant! Vielleicht habe ich es — wie es leicht mal geschieht — mit zu starken Einstellungen probiert. Ich werde also dran bleiben, und es gelegentlich mal weiter ausprobieren.
Muss mal fragen, ob die Krankenkasse zahlt, wenn ich mir mit 3 x 15" selbst den Rücken massiere.Musst du nicht zur Therapie?
Und die Röhren für die Wärmebehandlung nicht vergessen!Muss mal fragen, ob die Krankenkasse zahlt, wenn ich mir mit 3 x 15" selbst den Rücken massiere.
Ist der erste, der so wirklich saust und braust...
Braucht der Geo streicheln mit dem Spaten?
Und die obligatorische Thermoskanne für den Grafen @Prof-A. .
Doch, doch. Du kannst uns vertrauen. Wir sind schon lange auf der Parkbank, da kennt man sich aus mit Vögeln wie dir...
Ich kann nur persönlich für mich sprechen, aber ich schreibe in einigen Threads nicht mit, weil ich mich nicht angreifen lassen möchte.
Und aktuell haben wir auch wieder ein übles Ekelpaket im Forum. Ein unerträglicher Dauermiesepeter, der alles und jeden madig macht und ununterbrochen negative Dinge schreibt. Du weißt von wem ich spreche und was er auf dem Kerbholz hat.ich schreibe nur "in einigen Threads" mit, damit ich "angegriffen" werde... - ...Angriff ist die bässte Verteidigung... - ...und die erhaltene Munition... - ...manchmal unbezahlbar
Es scheint hier aber eine spezielle Subkultur zu geben, in der man sich anmacht und Leute evtl. etwas vorschnell ihren Account löschen. gibt es woanders auch, habe ich aber so stark noch nicht erlebt. Kann man sich da nicht einfach aus dem Weg gehen?
Mich hat es gestern erwischt. Nach rund 14 Tagen "Rücken" mit Physio und Salben hat es gestern morgen einmal kurz gezogen und ich fand mich schreiend auf dem Sofa. Fazit - - - Blaulichttaxi - Ambulanz - CT sagt leichter Bandscheibenvorfall - OP gestern Nacht.
Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus.
Soweit jetzt aber alles in Ordnung, nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Fuß.
Bis denne.
Sag jetzt niemand, dass Pappel pappt.
Hier im Haus gibt es einen Bongo aus Linde, der mumpft nicht .
scheinbar steht "Frau" manchmal auf der Leitung .
@Prof-A., aber er klang doch eigentlich klar und fest?
Wenn man sich mal manche Edelbässe anschaut, ist das im Prinzip auch nichts anderes als Sperrholz.
Bei uns liegt das wahrscheinlich am Umstieg von 135 PS auf 204 PS...dath kam mir beim Umthtieg von der "rumänithche Karpartenfräthe" auf die "franththöthithche Eleganthth" auch tho vor..
Bei uns liegt das wahrscheinlich am Umstieg von 135 PS auf 204 PS...
...dath mercht man doch nich... - ...du brauchst den Umstieg auf Etwas mit Wumms......
...allerdings könnte das "Einparken" etwas knifflig werden (und für den "energiesparenden Stadtververkehr... - ..nunja...)... - ...die Kofferraumgrösse würde allerdings auch nicht gefallen......
P.
P.S.
Überschallknalle in der Innenstadt...
Ich wusste schon immer, das die Amis nen Knall haben... Oder 1253...Da habe ich Lesestoff für dich ... bin ich gestern zufällig drüber gestolpert und bestärkt mich in der Aussage, dass die da "drüben" teilweise den Schuss nicht gehört haben ...
Oklahoma City sonic boom tests - Wikipedia
en.wikipedia.org
Gruß
Martin
... bin ich gestern zufällig drüber gestolpert und bestärkt mich in der Aussage, dass die da "drüben" teilweise den Schuss nicht gehört haben ...
Ich lasse dir meine Adresse per PN zukommen