Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn der zu hoch ist und Onkel Lotti Dich anzapfen will, spritzt das doch wie Sau.

...eine echte "Sauerei" ist das dann...:whistle:...:embarrassed:...:evil:...

Aber wenn er das weiss, dann kann er ja Wechselklamotten mitnehmen.

...ähm... - ...Was sind bitte "Wechselklamotten"...??????...:confused:...:stars:....:confused:... - ...:gruebel:...

Oder ein Sabberlätzchen umhängen...

...ich "hänge" dir auch gleich was...|)...(denn darin bin ich "unübertroffen")...:stolz:...

P.:-):bier:

...da Onkel @ollo sich heute frei genommen hat, feudel ich heute mal kurz durch...:thumb_twiddle:...

...nunja, ich schätze, dass es "für meine Verhältnisse" nahezu "blitzeblank" geworden ist...:evil:...und nehme mir noch kurz ein "Fischbrötchen"...:O!...... - ... - ... wie, kainada... - ...abel Maestro @Cadfael - ...tho walte er theineth Amteth...hurtig bitte... - ...meine Ththeit itht ththu kothtbar, um warten ththu müththen - ...quathi mittelfrithtig...;-)...

So...
Ich watschel jetzt in meine Kiste.
Vorher noch...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

...TOLL...... - ...und ich darf verhungern, während sich diese "ranzige und flugunfähige Plastiknudel alias "der gemeine Geier da"" "deRanze" mit "Mett-Bauschaum-Hühnerkorn-Imitat" so derartig voll hauen kann, als dass ein "A 380" wie ein Segelflieger im Mondschein aussieht... * menno*...:bang:...*schnief*...*hust*...thelbtht ein "Druckbert mit Bluthochdrucki" hülfte da nur wenig, weil einfach viel ththu blutleer...:gruebel:...da müththen "Alternativen" her...

Zuletzt bearbeitet:
Morgähn miteinander und danke für sauberen Kaffee etc.
1616219007068.png

...TOLL...... - ...und ich darf verhungern, während sich diese "ranzige und flugunfähige Plastiknudel alias "der gemeine Geier da"" "deRanze" mit "Mett-Bauschaum-Hühnerkorn-Imitat" so derartig voll hauen kann, als dass ein "A 380" wie ein Segelflieger im Mondschein aussieht... * menno*...:bang:...*schnief*...*hust*...thelbtht ein "Druckbert mit Bluthochdrucki" hülfte da nur wenig, weil einfach viel ththu blutleer...:gruebel:...da müththen "Alternativen" her...

Gnompf.... Wör rufp? *knurps*

Zurück
Oben Unten