Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Logisch. Ist reine Vorsichtsmassnahme. Wenn der zu hoch ist und Onkel Lotti Dich anzapfen will, spritzt das doch wie Sau. Aber wenn er das weiss, dann kann er ja Wechselklamotten mitnehmen. Oder ein Sabberlätzchen umhängen...

...Ergänzung: ...wenn, dann "eine Schielheule"...:stolz:...:D...*prust*...

P.:-):bier:

...eine echte "Sauerei" ist das dann...:whistle:...:embarrassed:...:evil:...

...ähm... - ...Was sind bitte "Wechselklamotten"...??????...:confused:...:stars:....:confused:... - ...:gruebel:...

...ich "hänge" dir auch gleich was...|)...(denn darin bin ich "unübertroffen")...:stolz:...

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!:opa::D:bier:

Und das merkst du erst jetzt?

Isch ‘abe keine Preci. Was ist eine Preci?

images.jpeg

Quasi das Visum für das Forum hier.

Oups. Dann das

Unknown.jpeg

:hat: Moin.

..."...*...Leben zum Sinne der Freude...*..."...(Übersetzung: Жизнь ради чувства радости - Zhizn' radi chuvstva radosti...:D...|)...)...

...ich finde es "unherrlich"...(dass du nicht einmal den Versuch gestartet hast, wenigstens einen Kaffee mit mir zu trinken)...

Dank an @Prof-A. für die freitägliche Reinigung.:hat:

...gerne geschehen - ich hatte gerade einen "Reinigungsanfall"...:-)... - ...:prost:...

Gnompf.... Wör rufp? *knurps*

...warklar... - ..."Fettgeier without Chains"...:-*... - ...:prost:...

Isch ‘abe aber gar keine Moped?:nix:

...woththu auch...:gruebel:... - ...ich bin einfach "schneller" als mit Ohne...:evil:...

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!:opa::D:bier:

...mir erscheinen deine "Erkenntnisfähigkeiten" reichlich verstümmelt zu sein...;-)...:evil:... - ...:prost:...

P.Th.: ...ehm, ja..."...unthonthttho...?..."... - ...ach, eigentlich auch egal...:stolz:...

Zurück
Oben Unten