DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ihnen entgehen...warum so förmlich...?... - ... ... - ...du willst doch irgendwas......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihnen entgehen...warum so förmlich...?... - ... ... - ...du willst doch irgendwas......
P.
Ihnen entgehen
DU fragst mich nach meinem Blutdruck...abawithodathdenn...?.........
P.
Brownies, nicht so zufrieden, aber gut:
Und Mandarinen-Himbeer-Quark-Blechkuchen:
DU fragst mich nach meinem Blutdruck
Auf keinen Fall Dr. Saugezahn von Plasma...ich verfüge halt über die entsprechenden Kompetenzen... - ...oder zweifeltest du daran...?... ...
P.
Auf keinen Fall
Dr. Saugezahn von Plasma
das wäre ein langfristig mögliches Endziel. Und fast ein Alleinstellungsmerkmal (es gibt genau einen im Lande). Aber bis dahin ist der Weg noch sehr weit und sehr steinig.
Ich glaub, du packst das... Ich denke, du bist ein taffes Mädel...das wäre ein langfristig mögliches Endziel. Und fast ein Alleinstellungsmerkmal (es gibt genau einen im Lande). Aber bis dahin ist der Weg noch sehr weit und sehr steinig.
Sie müssen mal neues Rouge auflegen, Bleichgesicht!...dath glaube ich dir thofort...
Anhang anzeigen 473193
... ... - ...hm...
Anhang anzeigen 473194
... ...und dath eher nich...
P.
Die Technik als solches ist doch genau dein Ding.
Röhren?
Drück auf alle Fälle die Daumen.
Ich glaub, du packst das... Ich denke, du bist ein taffes Mädel...
Sie müssen mal neues Rouge auflegen, Bleichgesicht!
Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.
Klingt wirklich kompliziert - aber auch echt sinnvoll. Ich finde es gut, dass du dich auf den Weg in eine neue Richtung machst.Ganz genau ist das noch nicht klar - im weitesten Sinn geht es in Richtung des Einschätzens rechtskonformer Inverkehrbringung von Geräten der apparativen Kosmetik. Da gibt es nämlich viele Probleme, die im Endeffekt auf den Endanwenderinnen abgeladen werden.
Und von meiner Seite: ...Sebstverständlich drücke ich "alle Daumen", die ich finden kann, dass es funktioniert...
Genau das - und vor allem wünsche ich dir, dass das so klappt, wie du dir vorstellst.Ich ziehe auf jeden Fall "die Kappe" vor soviel Energie......(und das ist absolut ernst gemeint)...
Wenns um Technik ginge ... es geht um Normen und EU-Recht.Die Technik als solches ist doch genau dein Ding.
Röhren?
Mit dem "h" so? "Schieleheule durchgeüpft"?die Schieleeule durchgeüpft...
Logisch. Ist reine Vorsichtsmassnahme. Wenn der zu hoch ist und Onkel Lotti Dich anzapfen will, spritzt das doch wie Sau. Aber wenn er das weiss, dann kann er ja Wechselklamotten mitnehmen. Oder ein Sabberlätzchen umhängen...DU fragst mich nach meinem Blutdruck
Eine Heule...