Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Backorgie:
Brownies, nicht so zufrieden, aber gut:
20210319_182812.jpg

Und Mandarinen-Himbeer-Quark-Blechkuchen:
20210319_182825.jpg

Die Technik als solches ist doch genau dein Ding.
Röhren? ;-)
Drück auf alle Fälle die Daumen.
Ich glaub, du packst das... Ich denke, du bist ein taffes Mädel...:great:

...ich glaube ja eher, dass das eine "echt schwierige" Aufgabe ist, an die sich @beate heran traut... - ...da reicht "taff - Sein" alleine bestimmt nicht aus...

Und von meiner Seite: ...Selbstverständlich drücke ich "alle Daumen", die ich finden kann, dass es funktioniert...( und es ist schon bitter, wenn man ein Geschäft hat, und "Corona" oder "(mit-)begleitenden Vor- und Nachmaßnahmen" Einer das Leben echt schwer machen)...

Ich ziehe auf jeden Fall "die Kappe" vor soviel Energie...:hail:...(und das ist absolut ernst gemeint)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.

Ganz genau ist das noch nicht klar - im weitesten Sinn geht es in Richtung des Einschätzens rechtskonformer Inverkehrbringung von Geräten der apparativen Kosmetik. Da gibt es nämlich viele Probleme, die im Endeffekt auf den Endanwenderinnen abgeladen werden.
Klingt wirklich kompliziert - aber auch echt sinnvoll. Ich finde es gut, dass du dich auf den Weg in eine neue Richtung machst.
Und von meiner Seite: ...Sebstverständlich drücke ich "alle Daumen", die ich finden kann, dass es funktioniert...

Ich ziehe auf jeden Fall "die Kappe" vor soviel Energie...:hail:...(und das ist absolut ernst gemeint)...
Genau das - und vor allem wünsche ich dir, dass das so klappt, wie du dir vorstellst. :great:

DU fragst mich nach meinem Blutdruck:O!:gruebel::fear:|)
Logisch. Ist reine Vorsichtsmassnahme. Wenn der zu hoch ist und Onkel Lotti Dich anzapfen will, spritzt das doch wie Sau. Aber wenn er das weiss, dann kann er ja Wechselklamotten mitnehmen. Oder ein Sabberlätzchen umhängen...

Zurück
Oben Unten