Unterschätze Fledermausohren lieber nicht...Ach Quatsch, der Prof tut doch ner Eule nix, wir sind doch beide Geschöpfe der Nacht...
Außerdem flieg ich so leise, ich bin weg, bevor der olle Beisser was merkt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätze Fledermausohren lieber nicht...Ach Quatsch, der Prof tut doch ner Eule nix, wir sind doch beide Geschöpfe der Nacht...
Außerdem flieg ich so leise, ich bin weg, bevor der olle Beisser was merkt....
Mich kann er ja wohl kaum gemeint haben, ich bin wunderschön:
In dem Bereich mache ich mir null Sorgen. Zwischen uns passt kein Blatt Papier.
Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.Oh, ich habe die Schulsachen für diese Woche erstmal weggepackt. Jedenfalls bis Sonntag.
Mahlzeit an alle
Ich biete jetzt übrigens einen professionellen Aufweckservice an!
Da drücke ich dir alle Daumen! Wo geht die Reise beruflich hin?Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.
Ich drücke Dir ganz fest all meine Klauen!!!Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.
Ach Quatsch, der Prof tut doch ner Eule nix, wir sind doch beide Geschöpfe der Nacht...
Außerdem flieg ich so leise, ich bin weg, bevor der olle Beisser was merkt...
Unterschätze Fledermausohren lieber nicht...
Guten Morgen Herr Graf
Der ist sowas von gut! Immer noch und ohne Pillen!...Moni "Druckbert"......was macht der Blutdruck...?......
P.
Gruß
Heinrich von Druck-Oddso...
Oh, ich habe die Schulsachen für diese Woche erstmal weggepackt.
....hääää ???Ich drücke Dir ganz fest all meine Klauen!!!
,...welches Viiiiiiech denn ???? Rind, Schwein, Lamm,Es gibt Fiiiiiiiesch.........
Ganz genau ist das noch nicht klar - im weitesten Sinn geht es in Richtung des Einschätzens rechtskonformer Inverkehrbringung von Geräten der apparativen Kosmetik. Da gibt es nämlich viele Probleme, die im Endeffekt auf den Endanwenderinnen abgeladen werden.Da drücke ich dir alle Daumen! Wo geht die Reise beruflich hin?
Wahrscheinlich liest sie mit, dass er dauernd drauf hinweisen muss....und sie würde dich vierteilen, enthäuten und in Natronlaugeauflösenlegen, schrübst du etwas "Anneres".........
das wäre ein langfristig mögliches Endziel. Und fast ein Alleinstellungsmerkmal (es gibt genau einen im Lande). Aber bis dahin ist der Weg noch sehr weit und sehr steinig....also so etwas wie Gutachter zum sicheren Einsatz von "Kosmetikapparaten",...??