Chuck
MusicMan
Der andere Voochel. Franke, da machste nixWer von euch war das schon wieder?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der andere Voochel. Franke, da machste nixWer von euch war das schon wieder?!?!
Als ob dich das noch wundern würde...Der andere Voochel. Franke, da machste nix
Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Ich finde das macht jetzt nicht gerade Lust auf Kaffee.Hat heute Nacht auch bei uns ein wenig geschneit. Wer von euch war das schon wieder?!?!
Erstmal Kaffee....
Anhang anzeigen 472959
Nicht einmal über dein trauriches Avatarbildchen...Als ob dich das noch wundern würde...
Reste von gestern.Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Ich finde das macht jetzt nicht gerade Lust auf Kaffee.
ServusMoin...
Guten "Morgen" Herr @ChuckServus
Meinst?ein süßes neues Avatar!
Bestimmt nicht!!!Scheint ein Jugendbild von ihm zu sein?!
ServusMahlzeit an alle
Jugendbilder von mir sind quasi tagesaktuell, ich bin ja noch nicht soo alt...Meinst?
Bestimmt nicht!!!
Servus
Aber bitte keine Bilder von Dir in der Mauser!Jugendbilder von mir sind quasi tagesaktuell, ich bin ja noch nicht soo alt...
Was zahlst?Aber bitte keine Bilder von Dir in der Mauser!
Ich biete jetzt übrigens einen professionellen Aufweckservice an!
Deswegen "professionell"...Das sieht mir eher nach einem "ich geh dir so lange auf den Sack, bis ich was zum Essen bekomme" Dienst aus
Es geht halt nix über professioneller Dienstleister Stümper hat die Welt schon genug. Nach dem ich heute von unserem pelzigen Gesindel auf ähnliche Weise geweckt wurde, stimme ich mich jetzt mal auf die kommenden 8-9 Stunden Stümperei ein ...Deswegen "professionell"...
Ich will da schon ein paar Weintrauben, Mehlwürmer, Würstchen und Hundefutter für...
Und da ich meinen Job professionell mache, geht das solange, bis mein Kunde aufsteht.
Da is doch mit Sicherheit die Schieleeule durchgeüpft.....Verdammt.Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Ich finde das macht jetzt nicht gerade Lust auf Kaffee.