Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zum Thema Vögel, ob nun schräg, von Zwiebelkonfitüre verklebt, verfressen oder so fällt mir wieder ein: Ob ich nu von so -> oder von so <- gucke👀 du bis un bleibst en hässlicher Vogel. Damit verabscheue ich mich für heute und wünsche eine gute Nacht
Loooottiiiiii!! Hat der mich gemeint? Hat der mich hässlich genannt? Lotti, sag mal, hat er?

Der hat mich hässlich genannt, oder?!?

Loooottiiiiii!! Hat der mich gemeint? Hat der mich hässlich genannt? Lotti, sag mal, hat er?

...er hat sich "vermutlich vergeblich" bemüht, "anständig beleidigend" zu reagieren...-...da machse nix...:nix:... - ...aber "das leidende Potential" sehe ich schon noch...

Und du bist "ein hässlicher Vogel"...:evil:...

P.:-):bier:

Guten Morgen....

Mich kann er ja wohl kaum gemeint haben, ich bin wunderschön:
wenn-fr-die_1.jpg

Übrigens, hier ist der Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

...ich kenn auch nur den "Maier Sepp",....vielleicht gedenkt man ja ihm heute,.. weil er so wie in seinen Erinnerungen beschrieben mal als junger Sportler, wo also noch so gut wie nix mit kicken verdient wurde, für eine Mahlzeit aus Bratkatoffeln mit Spiegelei eine Runde nackt im Schnee um den Sportplatz gelaufen ist,.. :-/ :idee::D

Zurück
Oben Unten