Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ACH JA?!?! Dann lern Du mich mal kennen, Freundchen! Hier sitzen und mich nicht beleidigen wollen....Ja, so geht das aber nicht! Frechheit sowas!
Los jetzt! Stoss mit mir an! :prost: Ich bin der Mettgeier....Versuchslewwerworschdkauz....Fellfresse....oda ..... Ach verdammt, Prost jetzt!
Das lasse ich mir weder zweimal sagen, noch entgehen :prost: Bei Lewwerworschd krich ich bock auf Wurst -> Bockwurst, oder Mettwurst, oder BIERwurst, oder nur Bier

Eine Frage hat sich für mich jetzt erübrigt: Was ist ei
Wie jetzt?

sondern ein "PJ"...
Was ist ein Piedschäi?

Keiner mag Klugscheisser! :D
Oh, da habe ich aber Pech.

und ausserdem kommt sowieso gleich (oder irgendwann) der @ollo mit der "berühmt berüchtigten Frage" ummeEgge...:D...
Wie jetzt?

Dann trinkt mal schön :D
Auf dein Wohl. :prost:

besonders schräge Vögel ? Und oder schielende Vögel ?

P.S.Sorry - der gefrühstückte Clown meldet sich wegen der Steilvorlage zu nWort -

...du meintest bestimmt "seriös schielende und eventuell verfressene Vögel"...;-)...

P.:-):-*

Habe gehört hier summst was um die Parkbank.

Good evening Mrs. @SumBee
smilie_tier_09.gif

Zum Thema Vögel, ob nun schräg, von Zwiebelkonfitüre verklebt, verfressen oder so fällt mir wieder ein: Ob ich nu von so -> oder von so <- gucke👀 du bis un bleibst en hässlicher Vogel. Damit verabscheue ich mich für heute und wünsche eine gute Nacht

...ich darf dich also ohne Konsequenzen "verabscheuen"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

Ich hatte "Als Vaters Bart noch rot war " und "Die Aufzeichnungen des Pudels Ali" von Schnurre.
Unsereins ruht. Sei es in sich, sei es im All...
Hattest Du Schnurre auch in der Schule? Oder selber entdeckt?

ja, das hoffe ich auch... - ...und: Solange du Spass daran hast, was du mit dem Bass anstellst, ist es ohnehin nicht von Relevanz, was ich dazu meine (es sei denn, du willst es wissen - und "Ehrlichkeit" gehört (manchmal leider) auch zu meinen Eigenschaften...
Tho tholl eth thein ... :prost:

Zurück
Oben Unten