Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komm schon, ich will mal sehen!!
20210318_172406.jpg

Bitte schön.

..."...*...ich thehe wath, wath ihr nicht theht...*..."...(|))... - ..."Herr Schalk" besuchte mich gerade...:D...

Ich hoffe, dass wir uns nach Corona bald wieder treffen können, damit ich Dir die zwar nur geringen Fortschritte am Bass vorführen darf.:bier:

...ja, das hoffe ich auch... - ...und: Solange du Spass daran hast, was du mit dem Bass anstellst, ist es ohnehin nicht von Relevanz, was ich dazu meine (es sei denn, du willst es wissen - und "Ehrlichkeit" gehört (manchmal leider) auch zu meinen Eigenschaften...;-)...)... - ...:prost:...

Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooolll leggah!! *knurps*

...du würdest sogar "Bauschaum" auf Mettbrötchen noch lecker finden...:O!... - ...:evil:... Herr "OberbauschaumimitatgeierimranzigenFederkleid" da... - ...:prost:...

Dass ihr pervers seid, wißt ihr aber schon?!

...:stolz:...logisch, oder...?...

Jedenfalls hab ich keinen Vogel

...Nunja, die Einen meine so, Andere wiederum nicht...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
...du würdest sogar "Bauschaum" auf Mettbrötchen noch lecker finden...:O!... - ...:evil:... Herr "OberbauschaumimitatgeierimranzigenFederkleid" da... - ...:prost:...
Boah bist Du widerlich! Wer würde denn sowas essen? 🤢🤮

:hat:Herr Unterirdischindergegendrumeierweilradarkaputtranzledersessel dort ... :prost: ...

Ich wußte doch, daß du nicht gerade denken kannst. "Schnurre" ist nicht gleich "Katze" sondern gleich "Nachname" und "Wolf-Dietrich" ist schlicht falsch abgeschrieben.

...das mit dem "Geradeausdenken" darfst du mir schon selbst überlassen...:opa:... - ...und wie ich was "(absichtlich) falsch schreibe", das nenne ich dann "die künstlerische Freiheit des Ideenreichtums"... :stolz:...

Merke: Wer Chuck nachmacht oder verfälscht wird mit Edelbrettentzug nicht unter zwei Jahren bestraft.
Willkommen bei Harley Benton.

...Merke: Dein Hut ist nass...:evil:... (oder ist dein Pass sauer)...;-)...|)...

Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...

...meine Kutte ist zwar alt, aber "für ihr Alter" noch bässtens in Schuss...:stolz:...

Der kackende Vampirgeier...😂

...das merke ich mir...:gruebel:...:evil:...

Im Gegensatz zu dem wasserscheuen Gammelleder weiss ich ein Bad oder eine gründliche Dusche sehr zu schätzen!

...Leder riecht niemalsnicht wie "aasbeklebtes Federkleid im Speckmantel"...(und ob bei deinem Geruch überhaupt Wasser zum Waschen reicht, wage ich zu bezweifeln. Da hilft nur "Spiritus (sancti) und ein Feuerzeug" für die Quasi-Grundreinigung...:opa:... - ...:teufel:...:D...)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten