Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm schon, ich will mal sehen!!So. Eine Frage hat sich für mich jetzt erübrigt: Was ist ein Preci?
Ich weiß es , weil ich seit heute einen habe.
Das ist ein Bass. Echt! Ein Preci ist volle Kanne ein Bass.
Nee, musste es aber wieder mal loswerdenUnd das fällt dir erst heute auf?
Ei ei ei ...
Aaah, sehr fein! Gratuliere !!Anhang anzeigen 472854
Bitte schön.
Vielen Dank.Aaah, sehr fein! Gratuliere !!
Danke. Überqualifiziert , das passt sehr gut in dem Fall.Das ist aber ein "überqualifizierter" Preci ... zuviele Saiten und viel zu viel Knöppe dran
Anyway, herzlichen Glückwunsch
Was lästerst Du schon wieder über das Waschbärchen und mich?Das ist aber trotzdem ein schönes Ding, das sollte nicht despektierlich sein
Ich hoffe, dass wir uns nach Corona bald wieder treffen können, damit ich Dir die zwar nur geringen Fortschritte am Bass vorführen darf.
Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooolll leggah!! *knurps*
Dass ihr pervers seid, wißt ihr aber schon?!
Jedenfalls hab ich keinen Vogel
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Alles in Ordnung.Das ist aber trotzdem ein schönes Ding, das sollte nicht despektierlich sein
Boah bist Du widerlich! Wer würde denn sowas essen?...du würdest sogar "Bauschaum" auf Mettbrötchen noch lecker finden...... - ...... Herr "OberbauschaumimitatgeierimranzigenFederkleid" da... - ......
Wä?Was lästerst Du schon wieder über das Waschbärchen und mich?
Meinste ich krieg das net mit, wenn du von dicken, speckigen Tieren sprichst, hm? HM? Ich hab Dich im Auge
Ich wußte doch, daß du nicht gerade denken kannst. "Schnurre" ist nicht gleich "Katze" sondern gleich "Nachname" und "Wolf-Dietrich" ist schlicht falsch abgeschrieben.
Merke: Wer Chuck nachmacht oder verfälscht wird mit Edelbrettentzug nicht unter zwei Jahren bestraft.
Willkommen bei Harley Benton.
Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...
Der kackende Vampirgeier...
Im Gegensatz zu dem wasserscheuen Gammelleder weiss ich ein Bad oder eine gründliche Dusche sehr zu schätzen!
Wozu?das merke ich mir.........