Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faulAb Morgen Nachmittag habe ich bis zum 30.03. Urlaub.
Vielen Dank.faul sau faul
Das kommt davon, wenn man so früh aufsteht.Dass ihr pervers seid, wißt ihr aber schon?!
Wi-der-lich!
Das ist was sehr leckeres! Wenig süß, und nicht zum Frühstück.Geil. Wo hast Du denn die Zwiebelkonfitüre her?
Jedenfalls hab ich keinen VogelDu bist ein Pudel???
Ich wußte doch, daß du nicht gerade denken kannst. "Schnurre" ist nicht gleich "Katze" sondern gleich "Nachname" und "Wolf-Dietrich" ist schlicht falsch abgeschrieben. Merke: Wer Chuck nachmacht oder verfälscht wird mit Edelbrettentzug nicht unter zwei Jahren bestraft...."Schnurre" = "Katze"... - ...also "Wolf-Dietrich" mit "Katze"
*guckt an sich runter* Ach das...? ....Nee, das ist nur....also....ja ....es könnte sein, dass ich die Marmeladen-Mett-Brötchen etwas ungekaut gegessen habe.....Aber aber es waren nur zwei....ganz ehrlich....Schwanger?
Hammer, oder? Ich könnt mich reinlegen!Geil. Wo hast Du denn die Zwiebelkonfitüre her?
Igitt. Das klebt doch so.ich nehm dann mal ein marmeladenbrötchen mit ins bett. danke.
Heißt das nicht rechts vom Rhein?Tach auch von östlich vom Rhein, die einzig wahre Rheinseite!
Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...Ich könnt mich reinlegen!
Ach weisst Du was? Ich tu das jetzt auch...!
Der kackende Vampirgeier....Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...
Ist das dann ein Fall für Greenpeace? Vogelrettung nach Zwiebelkonfitürentankerunglück?Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...
Der kackende Vampirgeier....
Im Gegensatz zu dem wasserscheuen Gammelleder weiss ich ein Bad oder eine gründliche Dusche sehr zu schätzen! Auch wenn ich die Konfitüre im Gefieder sowohl vom Geruch als auch bei Zwischenputzaktionen äusserst attraktiv finde...*mnjamm*Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...
Dankeschööön!Ihr habt sie doch nicht alle
Vögel sind toll...Jedenfalls hab ich keinen Vogel
...wütigVögel sind toll...