Chuck
MusicMan
Ich hatte "Als Vaters Bart noch rot war " und "Die Aufzeichnungen des Pudels Ali" von Schnurre.
Unsereins ruht. Sei es in sich, sei es im All...
Unsereins ruht. Sei es in sich, sei es im All...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sehr schön - vielen Dank Never forget to „Return“Moin zusammen,.....
..besser so ??? @Herr Mosa ,...
Kennst du den Pudel Ali von Wolfdietrich Schnurre?
UI.UI.UI.UI! Was ganz was Neues! Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooolll leggah!! *knurps*Dann mach ich auch mal...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Depp! Wenn das die einzige wahre Seite wäre, wär die andere ja gar net wirklich da und die ganze Brühe würde zur Seite abfliessen. Dann hättet ihr ja gar keinen RheinTach auch von östlich vom Rhein, die einzig wahre Rheinseite!
Mettbrötchen mit Marmelade.
Jau; unten Mettbrötchen, oben drauf Marmeladenbrötchen geht auch; wenn man's mag...
UI.UI.UI.UI! Was ganz was Neues! Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooo leggah!! *knurps*
Depp! Wenn das die einzige wahre Seite wäre, wär die andere ja gar net wirklich da und die ganze Brühe würde zur Seite abfliessen. Dann hättet ihr ja gar keinen Rhein
Wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, welche schwerwiegende Folgen Sektionaltore haben können...
Schwanger?UI.UI.UI.UI! Was ganz was Neues! Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooo leggah!! *knurps*
Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooo leggah!! *knurps*
Herr @haebbe58
Herr ChuckHerr @haebbe58
Wi-der-lich!