Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kennst du den Pudel Ali von Wolfdietrich Schnurre?
:nix:
Dann mach ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
UI.UI.UI.UI! Was ganz was Neues! :saliva: Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooolll leggah!! *knurps*
Tach auch von östlich vom Rhein, die einzig wahre Rheinseite!:stolz::hat:|)
Depp! Wenn das die einzige wahre Seite wäre, wär die andere ja gar net wirklich da und die ganze Brühe würde zur Seite abfliessen. Dann hättet ihr ja gar keinen Rhein :facepalm1:
Wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, welche schwerwiegende Folgen Sektionaltore haben können...

Zuletzt bearbeitet:
:nix:

UI.UI.UI.UI! Was ganz was Neues! :saliva: Mettbrötchen mit Marmelade.....Hachz! Gnompf...! MMMMHHHH...Fooooo leggah!! *knurps*

Depp! Wenn das die einzige wahre Seite wäre, wär die andere ja gar net wirklich da und die ganze Brühe würde zur Seite abfliessen. Dann hättet ihr ja gar keinen Rhein :facepalm1:
Wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, welche schwerwiegende Folgen Sektionaltore haben können...
Jau; unten Mettbrötchen, oben drauf Marmeladenbrötchen geht auch; wenn man's mag...

Zurück
Oben Unten