Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1615982977843.png

Hallo aus Nordhessen! :hat:

..."...*...Moni...*..."...( :gruebel: )...

Hallo lieber Flattermann @Prof-A. ,
am Tag nach dem "Besuch in Moers beim Doc" geht es mir meistens nicht gut.

...tja... - ... @Cadfael - ...das muss aber ja nicht Jedem gefallen, wenn es dir nicht gut geht. Manchesmal erspüre ich tatsächlich, dass ein "Regenschirm" auch ein gutes Hilfsmittel sein kann, selbst wenn es nicht regnet. Ich schätze, diese "Botschaft" wirst du verstehen... - ...:-)...

Das weiß ich doch! Und wenn ich kann, bin ich auch für euch da. Sei es mit Mettbrötchen oder Hilfen bei Schaltungsproblemen.

...bitte "begrenze" dich nicht so... - ...du hast manche "Fachgebiete", da wäre Niemand in der Lage, dir auch nur annähernd "das Wasser" zu reichen. Das sind die "technischen" Dinge. Für "die manchmal problematischen menschlichen Dinge" hast du "Uns"... - ...entfernungsbedingt halt "virtuell", was aber an dem "Herüberbringen vom Mitfühlen" überhaupt nix ändert!...

Ich weiß doch, dass mich hier viele mögen! Das vergesse ich auch nicht! Das geht weit über rein virtuelles Geschreibsel hinaus!

...dann vergiss das bitte auch nicht... - ...du befindest dich unter dem "Regenschirm" und bist somit "unangreifbar"...

Aber meine Sammlung ist Allgemeingut

...und das sagt mehr über "deinen Charakter" aus, als du es dir auch nur annähernd vorstellen kannst...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: Nikth Nüeth Huet...:thumb_twiddle:...authther "Ideenüberthchwemmung"...:gruebel:...

...dass es Morgens früher hell ist.

...:fear:...witththig, wirchlich witththig... - ...:bang:...:evil:... - ...:prost:...

:O!Hömma du Faltenkopp, haben se dir den Hut zu fest aufgeschraubt, oder wat?|):bier:

...sachma, du "eingeschränkter Schaltfehler", was masst du dir eigentlich an...?...:O! - ...ich schiebe dir "quasi vorbeugend" einfach mal eine Schatulle "Bauschaum" "in die Poscher"... - ...mal sehen, was passiert...:gruebel:... - :prost:...

P.

Damit mir der Herr @Prof-A. nicht mehr auf die Schliche kommt? ;-)
Dann ist ja der ganze Spaß vorbei.:D

...ich habe da einen "vorsichtigen Tipp" für dich: ...Vergiss es... :evil: ... - ...:prost:...

Da bist Du ja! Dann kann ich ja schlafen gehen.:D

...das werde ich "nachprüfen"...:opa:... - ...obwohl: Nö...|)... - ...es muss mir ja egal sein, was du mit deinen Fingern so anstellst - am "Instrument" konnte ich es zumindest "hören und sehen"...|)...(mir lägen noch einige "zumindest inspirierende Einwürfe" auf der Thunge, aber...:whistle::rofl::whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten