Als Schalke Fan darf ich durchaus etwas verwirrt sein zur Zeit.Schalke-Fan, da machste nix.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Schalke Fan darf ich durchaus etwas verwirrt sein zur Zeit.Schalke-Fan, da machste nix.........
Probier es mal mit "Abmelden"Manchmal sage ich gute Nacht und lese dann noch in einem anderen Reiter noch einen Beitrag zu Ende, und lasse dann einfach das Notebook offen. Vielleicht sieht das dann in der Bassic-Forensoftware aus, als wäre ich noch stundenlang an Bord. Keine Ahnung.
Du weißt Nix!!!Weiß ich doch... Aber fast...
Zur Zeit? So so, ja ja...Als Schalke Fan darf ich durchaus etwas verwirrt sein zur Zeit.
Das gibt sich schon wieder...Zur Zeit? So so, ja ja...
Signor @BetoneMoin miteinander
Herr ChuckSignor @Betone
So was kann nur ein Nerd wie der @fmm bringen.Was soll das denn?
Damit mir der Herr @Prof-A. nicht mehr auf die Schliche kommt?Probier es mal mit "Abmelden"
Hallo lieber Flattermann @Prof-A. ,
am Tag nach dem "Besuch in Moers beim Doc" geht es mir meistens nicht gut.
Das weiß ich doch! Und wenn ich kann, bin ich auch für euch da. Sei es mit Mettbrötchen oder Hilfen bei Schaltungsproblemen.
Ich weiß doch, dass mich hier viele mögen! Das vergesse ich auch nicht! Das geht weit über rein virtuelles Geschreibsel hinaus!
Aber meine Sammlung ist Allgemeingut
...dass es Morgens früher hell ist.
Hömma du Faltenkopp, haben se dir den Hut zu fest aufgeschraubt, oder wat?
Extra für dich nochmal:
Ich bin nicht lieb!
Damit mir der Herr @Prof-A. nicht mehr auf die Schliche kommt?
Dann ist ja der ganze Spaß vorbei.
Da bist Du ja! Dann kann ich ja schlafen gehen.
Du bist ein Pudel???Das ist des Pudels Kern
Du bist ein Pudel???