Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Kann ich Bauschaum gegen Nougatriegel...
...NEIN!... ...
Bitte schön.
...das ist aber kein Preci......sondern ein "PJ"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich Bauschaum gegen Nougatriegel...
Bitte schön.
Boah bist Du widerlich!
Herr Unterirdischindergegendrumeierweilradarkaputtranzledersessel dort ... ...
Ich schrob aber nicht explizit de Speck Tierchen, oder? Das würde ich Rollmops mir nie anmaßen über Waschbären und Federgetier zu schreiben, respektive zu sagen
... und vom Schellfisch war die Gräte ......explizit nicht... - ...wobei: ...auch bei "Rollmöpsen" hat man mitunter schon "fette Heringe" gesehen......
Für gewöhnlich beleidige ich nur Leute die ich kenne
Wird Zeit, dass ihr euch kennen lernt?...ich habe nix Beleidigendes von dir gelesen.........
P.
Wird Zeit, dass ihr euch kennen lernt?
Günnau, Gewichtheben nich vergessen. Die Herren..."dieser Vorgang ist in Bearbeitung"......
P.
Keiner mag Klugscheisser!...NEIN!... ...
...das ist aber kein Preci......sondern ein "PJ"......
P.
Ein Buch mit aufs Klo zu nehmen reicht selten aus um "Klugzuscheißen"Keiner mag Klugscheisser!
Keiner mag Klugscheisser!
Ja, so einer bist du....vom "Klugscheissen" habe ich keine Ahnung......, ich habe lediglich und gelegendlich einfach nur mal gerne Recht......... - ......
P.
Na ja, wenn du vorher ein paar Seiten quantenphysikalischer Berichte futterst, könnte es was damit werden...Ein Buch mit aufs Klo zu nehmen reicht selten aus um "Klugzuscheißen"
Über sowas hab ich mal beim sch ... was in der Bild gelesenNa ja, wenn du vorher ein paar Seiten quantenphysikalischer Berichte futterst, könnte es was damit werden...
Ein P/J ist aber schon auch ein Preci.
ACH JA?!?! Dann lern Du mich mal kennen, Freundchen! Hier sitzen und mich nicht beleidigen wollen....Ja, so geht das aber nicht! Frechheit sowas!... und vom Schellfisch war die Gräte ...
Für gewöhnlich beleidige ich nur Leute die ich kenne
Ja dann halt doch die Klappe, Du Klugscheisser!Keiner mag Klugscheisser!
...Versuchslewwerworschdkauz...
Ach verdammt, Prost jetzt!
Ja dann halt doch die Klappe, Du Klugscheisser!