Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Du wohnst an der Ostsee?
...nee, eher in "Ththuhauthe", wenn ich nicht gerade im "Nichthier" verweile... - ...trotzdem... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wohnst an der Ostsee?
Von Timmendorf nach Neumünster ist es recht weit, zumal heute der Elbtunnel gesperrt ist. Da wäre es ein recht langer Weg....nee, eher in "Ththuhauthe", wenn ich nicht gerade im "Nichthier" verweile... - ...trotzdem... ...
P.
Von Timmendorf nach Neumünster ist es recht weit, zumal heute der Elbtunnel gesperrt ist.
Aber sehr gerne bin ich wieder dein Gast wenn es passt.
100km für eine Tasse Kaffee? Bist du voll?...ist dein "Navi" kaputt...?... ... - ...das sind keine 100 km......und durch den "Elbtunnel" hättest du auch nicht gemusst... - ...allerdings gebe ich zu: Ohne A7 wird es eine "echte Strecke"......
...I weiss......
P.
100km für eine Tasse Kaffee? Bist du voll?
Ja, das stimmt. Heute war ich jedoch mit meiner Holden unterwegs. Der Tag ist ihr gewidmet. Ich bin sicher du verstehst das....Manche haben mich schon "für Weniger" besucht... - ...erinnerst du dich...?......
P.
Ja, das stimmt.
Heute war ich jedoch mit meiner Holden unterwegs. Der Tag ist ihr gewidmet.
Ich bin sicher du verstehst das.
Dann denk mal darüber nach.........
...was macht das für einen Unterschied...?......ich kann durchaus auch "Konversation" betreiben, die "unbassistisch" erscheinen mag...
...ich verstehe Vieles, aber noch lange nicht Alles......
P.
Dann denk mal darüber nach...
ich hatte gerade einen "Reinigungsanfall"...
Doch, wir haben sie alle. Alle Bekloppten.Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Die alle, und noch viel meeeeehr...Doch, wir haben sie alle. Alle Bekloppten.
Doch, wir haben sie alle. Alle Bekloppten.
...sprach der Mann im Vampirfledermaus Kostüm.......ich bin nicht "bekloppt"...... - ... ...
P.
...sprach der Mann im Vampirfledermaus Kostüm...
...TOLL...... - ...und ich darf verhungern, während sich diese "ranzige und flugunfähige Plastiknudel alias "der gemeine Geier da"" "deRanze" mit "Mett-Bauschaum-Hühnerkorn-Imitat" so derartig voll hauen kann, als dass ein "A 380" wie ein Segelflieger im Mondschein aussieht... * menno*......*schnief*...*hust*...thelbtht ein "Druckbert mit Bluthochdrucki" hülfte da nur wenig, weil einfach viel ththu blutleer......da müththen "Alternativen" her...
Eulen sind weiße, Heulen noch viel mehr......von einer "Schielheule" lasse ich mich nicht belehren......... - ......
P.
Das sagen sie alle...ich bin nicht "bekloppt"...... - ... ...
P.
Das sagen sie alle
Was darf ich Ihnen denn anbieten, Herr Professor? Blutorangen?
Heulen noch viel mehr...