Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Von Timmendorf nach Neumünster ist es recht weit, zumal heute der Elbtunnel gesperrt ist.

...ist dein "Navi" kaputt...?... :gruebel: ... - ...das sind keine 100 km...:rolleyes:...und durch den "Elbtunnel" hättest du auch nicht gemusst... - ...allerdings gebe ich zu: Ohne A7 wird es eine "echte Strecke"...;-)...

Aber sehr gerne bin ich wieder dein Gast wenn es passt.:hat:

...I weiss...:prost:...

P.

Moin... 🍵 🍵 🍵

...TOLL...... - ...und ich darf verhungern, während sich diese "ranzige und flugunfähige Plastiknudel alias "der gemeine Geier da"" "deRanze" mit "Mett-Bauschaum-Hühnerkorn-Imitat" so derartig voll hauen kann, als dass ein "A 380" wie ein Segelflieger im Mondschein aussieht... * menno*...:bang:...*schnief*...*hust*...thelbtht ein "Druckbert mit Bluthochdrucki" hülfte da nur wenig, weil einfach viel ththu blutleer...:gruebel:...da müththen "Alternativen" her...

Was darf ich Ihnen denn anbieten, Herr Professor? Blutorangen?

...von einer "Schielheule" lasse ich mich nicht belehren...:stolz:...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
Eulen sind weiße, Heulen noch viel mehr...
:opa:
507b9a3554019d030de484ba316cceb0.jpg

Das sagen sie alle

...besonders Diejenigen, die behaupten, "Nichtlieb" zu sein...

Was darf ich Ihnen denn anbieten, Herr Professor? Blutorangen?

...das "Junge Früchtchen - Eith" liefert die Dame Fru @SumBee bereits mit einer absolut unvorstellbaren Zuverlässigkeit... - ...zuvor wären "Fischbrötchen mit Matjes" allerdings eine gute Grundlage...:-)...

Heulen noch viel mehr...

...möchtest du darüber reden...?...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten