Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hätte gerne ein kleines Täßchen Sangria. Das ist sehr nett lieber ATK. :stolz:

Ist das denn so schwer, mit den persönlichen Betreuern einigermassen freundlich umzugehen?
Misanthropisches Rudel alter Säcke ihr seid.;-);-):D:stolz:

Ich hätte gerne ein kleines Täßchen Sangria. Das ist sehr nett lieber ATK. :stolz:

Ist das denn so schwer, mit den persönlichen Betreuern einigermassen freundlich umzugehen?
Jetzt bin ich platt. Das war ja wirklich freundlich! Dafür sage ich Danke. Hier bitte schön - kühler Sangria für dich. Noch einen Wunsch? Ich kann auch gerne noch mal Einkaufen fahren, wenn etwas benötigt wird. :bier::-):-):-):-):-):-)

Nö danke, alles gut. Ich fühle mich prima bedient und deswegen steigt meine Freude am Leben ins Unermessliche. :bier:

Drum rufe Ich's in diese Runde
Sonnenschein, ein kühles Bier im Schlunde
Die Parkbank ist auch voll besetzt
Das führt zu mächtigem Geschwätz
Genauso ist das Leben schön
und ich werd hier nimmer geh'n

In diesem Sinne Prost. :bier::bier::bier::bier::bier:

Also ein guter Freund hat ne Brennerei in Rheinhessen und wenn der eine Sangria mit gutem Wein ansetzt, dann macht das "Lampenausschiessen " richtig Spass. also die trinke ich dann auch gerne.

Ich habe soeben leckere Sangria mit meiner Frau verkostet. Auch sie fand es köstlich.
Nun werde ich mir meinen wunderbaren ATK 800 Premium, walnut finish mit string through body Option schnappen und etwas musizieren. Das Leben ist schön! :-):-):-):-)

Hast du die falsche Schorle erwischt? Muß ich mir sorgen? Den Giftnotruf wählen?
Nein, alles gut. Als Rheinhesse hat man hinsichtlich Weinmischgetränken eine sehr hohe Toleranzschwelle.
Ich habe schon alles überlebt. Selbst solche Schweinereien wie "Cola rot", "Cola weiß" und auch "Persching" (Rosè mit Fanta, Hammer).B):D:D:bier:

sangria...
...na ja, du säufst ja auch weißweinschorle.
(so jemand braucht wohl auch einen betreuer)

Ist das so? Ich dachte halt, als Praktikant wäre ich hier der einzige Betreuer oder so. Ihr redet aber auch wirklich sehr kryptisch hier. Na, ich werd's schon noch lernen. Ich dachte du meintest mich mit dem Teufel an der Wand. Wenn nicht, umso bässer.:-)

hallo Herr Praktikant, Herr Chuck hat ja schon angemerkt, das Denkversuche hier zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sind. Nimm die Aussagen so wie sie sind "aus der Hüfte geschossen " ohne tieferen Sinn und alles wird gut. Mach nicht den Versuch verstehen zu wollen was einer tiefgründig meint, du kommst zwangsläufig immer zum selben Ergebnis: NICHTS
Und warum: Das ist die Parkbank, Sammelbecken für gescheite(rte) Existenzen aller Art. :bier:

Zurück
Oben Unten