Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier is ja sonst keiner mehr. Ich zieh mir übrigens gerade -Mr und Mrs Smith mit meiner Frau rein. Unter anderem mit Angelina Jolie.... Das ist vielleicht ne Granate! 8D:D:bier:
Das lass mal nicht Deine Frau hören. Und was findeste an der denn so scharf , also am Angelinchen? Jetzt sag nicht, die Botox-Lippen.

hallo Herr Praktikant, Herr Chuck hat ja schon angemerkt, das Denkversuche hier zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sind. Nimm die Aussagen so wie sie sind "aus der Hüfte geschossen " ohne tieferen Sinn und alles wird gut. Mach nicht den Versuch verstehen zu wollen was einer tiefgründig meint, du kommst zwangsläufig immer zum selben Ergebnis: NICHTS
Und warum: Das ist die Parkbank, Sammelbecken für gescheite(rte) Existenzen aller Art. :bier:
bei manchen tropfen die Aussagen aus dem Urinbeutel
Vielen Dank. Irgendwie versuche ich immer und überall zu verstehen, was in den Menschen vorgeht. Das ist mal ne ganz neue Erfahrung hier, dass es einfach nicht möglich ist. Sehr interessant.
das kann man erst verstehen, wenn der Verstand sich verabbschiedet hat. Und dann versteht man's nicht mehr.
ei ei ei...ich frag mich nur immer wieder, ob ich hier gemütlich auf der parkbank sitze, oder an einem psycholischen experiment teilnehme.
von wegen psycholisches Experiment, das ist offener Vollzug.
wir sind eine systematisch unorganisierte Anarchie! :D
Hör auf, das Ganzez hier strukturieren zu wollen!!!
Hier is ja sonst keiner mehr. Ich zieh mir übrigens gerade -Mr und Mrs Smith mit meiner Frau rein. Unter anderem mit Angelina Jolie.... Das ist vielleicht ne Granate! 8D:D:bier:
und den Bratt für Mutti??
Das lass mal nicht Deine Frau hören. Und was findeste an der denn so scharf , also am Angelinchen? Jetzt sag nicht, die Botox-Lippen.
da sehe ich in meiner unendlichen Güte drüber weg
Und meine Frau weiß Bescheid. Ausserdem ist sie auch ne Granate!
ja klar, wenn sie auch immer explodiert, wenn Du den Angelinas und anderen Mädels in den Ausschnitt starrst und anfängst zu sabbern

Juten Morjen die Herren. War 'ne harte Nacht. Die Luft stand still, und es war total stickig im Haus. Jetzt ist es es wieder schwül, und der Himmel verdunkelt sich. Gleich wird's das erste Mal für heute krachen. Ich hab's satt mit der Hitze und freue mich auf die für morgen angekündigten 23 Grad.

Guten Morgen, der Herr!
Dieser Frankoschwabe hatte auch keine gute Nacht, wenn ich mir sein letztes Posting anschaue. Dann viel Spaß, Hr. Doppler, beim Hundetrösten. Nicht dass der noch vor lauter Angst und Verzweiflung zur Zahnärztin flüchtet.

Guten Morgen li-li (liebe lila). Urlaub schon vorbei? Das ging aber schnell. Hattest hoffentlich eine schöne Zeit. Wo warst Du überhaupt?

Guten Morgen, der Herr!
Dieser Frankoschwabe hatte auch keine gute Nacht, wenn ich mir sein letztes Posting anschaue. Dann viel Spaß, Hr. Doppler, beim Hundetrösten. Nicht dass der noch vor lauter Angst und Verzweiflung zur Zahnärztin flüchtet.
Hallo Herr Chuck. Der Hund leidet in der Tat. Aber zur ZÄ flüchtet der trotzdem nicht. Ist zwischen den beiden Kissen ja noch wärmer.

So Leute, Bassisten und die die es noch werden wollen, Amen.
Ich fahr jetzt mit meiner ganzen Sippschaft an den Badesee und werd vor heut abend nicht aus dem Wasser gehen.
Ich gönn euch mal etwas Erfrischung hier und schmeiß einen Tankzug Bier.
Der Zapfhan sollte mit vorsicht bedient werden, hab das Ding umgebaut, ist ein C-Rohr von unserer Feuerwehr (Die suchen das Teil schon :D )Der Durchlaufkühler ist an ein alten BigBlock angeschlossen, also sparsam mit dem Gas umgehen, sonst kommen Eiswürfel vorne raus.

So long, Maddin

Das Problem: der gute ATeKa schaltet sein Gehirn ein, bevor er hier aufschlägt. Weiß auch nicht, wie man ihm das abgewöhnen kann. Dabei steht doch als erster Satz im Handbuch für Parkbankpraktikanten: vor Dienstbeginn Kopf abschalten.

Zurück
Oben Unten