Chuck
MusicMan
Richtig. Brauchst bloß einen Thread eröffnen: Precision is schei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Klar sollte das dickfellig heißen. Da ist mein Hirn wohl etwas weichgekocht. Und Sütterlin habe ich auch noch ge- aber mittlerweile leider wieder verlernt.Kann das sein, Herr Doppler, dass du "dickfellig" meinst? Mit der deformierten Rechtschreibung kennt sich doch keiner mehr aus. Mir haben noch Sütterlin glernt
Gab's noch 'n anderen? Übrigens, falls Ihr Historienbanausen es nicht wisst: die Friedensverhandlungen wurden seinerzeit bei uns im Rathaus geführt und besiegelt.der meint den 30jährigen
Hab' ich von Dir gelernt.(der dobby hat sich dazwischen gedrängelt)
Ach, du arbeitest im Rathaus?die Friedensverhandlungen wurden seinerzeit bei uns im Rathaus geführt und besiegelt.
Was soll ich denn am Bodensee?
70/71Gab's noch 'n anderen? Übrigens, falls Ihr Historienbanausen es nicht wisst: die Friedensverhandlungen wurden seinerzeit bei uns im Rathaus geführt und besiegelt.
Nur das ich im echten Leben kein Praktikant bin.Du könntest hier Deinen Praktikantenplichten im echten Leben nachkommen
Ihr könnt mich gerne zum Vollmitglied der Parkbank ernennen. Würde mich freuen.ich wäre ja dafür, das wort "praktikant" endlich auf den index zu setzten!
wer redet denn von dir?Ihr könnt mich gerne zum Vollmitglied der Parkbank ernennen. Würde mich freuen.
Nicht schlimm, jeder hat mal klein angefangen. Hier hast du die Chance.Nur das ich im echten Leben kein Praktikant bin.
Auf der Parkbank ein Wort.Real eine Person. Fällt das Wort weg , bleibt die Person. Dann wird die Person wieder zum Wort. Das Wort lautet ATK.wer redet denn von dir?
biste ein wort, oder eine person?
Herrlich. Hier ist es permanent amüsant.Nicht schlimm, jeder hat mal klein angefangen. Hier hast du die Chance.
Das ist kein Problem. Einfach einen totalitär wirksamen GAS-Vernichtungs-Obolus auf mein Konto überweisen. Dann wird das schon. Stell dir einfach vor hier wäre die FIFA und ich wäre Blatter.Ihr könnt mich gerne zum Vollmitglied der Parkbank ernennen
Nur das ich im echten Leben kein Praktikant bin.
Irgendwie klingt das Schxxßx. *kopfkratz*totalitär wirksamen GAS-Vernichtungs-Obolus