So isses. Und hier wird das ganze noch perfektioniert. Bin ein extrem geradliniger Mensch.du kennst auch nur heiß und kalt, schwarz und weiß, schleimspur und blutige fresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses. Und hier wird das ganze noch perfektioniert. Bin ein extrem geradliniger Mensch.du kennst auch nur heiß und kalt, schwarz und weiß, schleimspur und blutige fresse?
Da bringste jetzt aber was durcheinander.Ach, du arbeitest im Rathaus?
Wir könnten es ja mal probieren. Also mal für eine Teststunde. Wer ist dafür?Ihr könnt mich gerne zum Vollmitglied der Parkbank ernennen. Würde mich freuen.
Wer sagt denn, dass ich denke?Vielmehr als du denkst.
dann haste hier bislang echt nix kapiert...So isses. Und hier wird das ganze noch perfektioniert. Bin ein extrem geradliniger Mensch.
Doch hab ich. Aber ich habe den Eindruck, dass du den Überblick verloren hast. Willst ein Bier?dann haste hier bislang echt nix kapiert...
Und wieder überflüssig, die Frage.Willst ein Bier?
sach ich doch, voll der drEggsaggAber natürlich. Bin voll der Dräggsagg! Nochmal Prost.
Danke schön. Von dir angepöbelt zu werden ist wie eine Maß Bier im Biergarten an einem sonnigen Tag. Herrlichsach ich doch, voll der drEggsagg
ich hab dich doch noch gar nicht angepöbelt.Danke schön. Von dir angepöbelt zu werden ist wie eine Maß Bier im Biergarten an einem sonnigen Tag. Herrlich
Du gibst dir wirklich Mühe, ihn lege artis zu beleidigen.aber irgendwie nett. )
aber irgendwie nett. )
Habs gemerkt
halt, halt, und wer räumt dann hier auf und sorgt immer für Biernachschub?? Ein Praktikant wird frühestens befördert, wenn ein neuer Praktikant zum Ausbeuten da ist.Wir könnten es ja mal probieren. Also mal für eine Teststunde. Wer ist dafür?
hey, jetzt wirst Du beleidigend!!!(irgendwie wirst du immer französischer)
Ich bin doch kein Kerlchen. 86 KG bei 1,82m. Das ist Kerl ohne chen.... Und jetzt schütten wir uns erst mal 3 Bier am Stück rein. Prost!ich hab dich doch noch gar nicht angepöbelt.
nichtmal ansatzweise!
(hmmm, zitiert hab ich dich, dir sogar mal recht gegeben.
brems tierleben is echt manchmal witzig. oder wars doch der herr grizimek, oder wie der noch gleich hieß, seinerzeit?
du bist echt ein anstrengendes kerlchen, aber irgendwie nett. )
halt, halt, und wer räumt dann hier auf und sorgt immer für Biernachschub?? Ein Praktikant wird frühestens befördert, wenn ein neuer Praktikant zum Ausbeuten da ist.
Wir können ihn ja mal 5 Minuten auf die Parkbank sitzen lassen, aber man muss Vorsicht walten lassen. Die Praktikanten werden immer sehr schnell aufsässig und unverschämt wenn man mit ihnen nett umgeht.
hey, jetzt wirst Du beleidigend!!!