Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

von dir?
och, lass mal! :D
(weißt doch, ich will keinen praktidingsbums)

manche leute könnten türlich den überblick verlieren,
dazu gehört freilich, daß man ihn irgendwann mal hatte.
(irgendwie wirst du immer französischer, das is, wie wenn man den deibel mim beelzebub austreibt)

Danke schön. Von dir angepöbelt zu werden ist wie eine Maß Bier im Biergarten an einem sonnigen Tag. Herrlich
ich hab dich doch noch gar nicht angepöbelt.
nichtmal ansatzweise! :O!
(hmmm, zitiert hab ich dich, dir sogar mal recht gegeben.
brems tierleben is echt manchmal witzig. oder wars doch der herr grizimek, oder wie der noch gleich hieß, seinerzeit?
du bist echt ein anstrengendes kerlchen, aber irgendwie nett. ;-) )

Wir könnten es ja mal probieren. Also mal für eine Teststunde. Wer ist dafür?
halt, halt, und wer räumt dann hier auf und sorgt immer für Biernachschub?? Ein Praktikant wird frühestens befördert, wenn ein neuer Praktikant zum Ausbeuten da ist.
Wir können ihn ja mal 5 Minuten auf die Parkbank sitzen lassen, aber man muss Vorsicht walten lassen. Die Praktikanten werden immer sehr schnell aufsässig und unverschämt wenn man mit ihnen nett umgeht.
(irgendwie wirst du immer französischer)
hey, jetzt wirst Du beleidigend!!!

ich hab dich doch noch gar nicht angepöbelt.
nichtmal ansatzweise! :O!
(hmmm, zitiert hab ich dich, dir sogar mal recht gegeben.
brems tierleben is echt manchmal witzig. oder wars doch der herr grizimek, oder wie der noch gleich hieß, seinerzeit?
du bist echt ein anstrengendes kerlchen, aber irgendwie nett. ;-) )
Ich bin doch kein Kerlchen. 86 KG bei 1,82m. Das ist Kerl ohne chen.... Und jetzt schütten wir uns erst mal 3 Bier am Stück rein. Prost! :bier::bier::bier:

halt, halt, und wer räumt dann hier auf und sorgt immer für Biernachschub?? Ein Praktikant wird frühestens befördert, wenn ein neuer Praktikant zum Ausbeuten da ist.
Wir können ihn ja mal 5 Minuten auf die Parkbank sitzen lassen, aber man muss Vorsicht walten lassen. Die Praktikanten werden immer sehr schnell aufsässig und unverschämt wenn man mit ihnen nett umgeht.

hey, jetzt wirst Du beleidigend!!!

Zurück
Oben Unten