Ich bin doch kein Kerlchen. 86 KG
oh doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin doch kein Kerlchen. 86 KG
Zwischen Kerl und Kugel gibt's aber schon einen Unterschied..oh doch
Ein bischen französisch ist das schon.
ich hab dich doch noch gar nicht angepöbelt.
nichtmal ansatzweise!
(hmmm, zitiert hab ich dich, dir sogar mal recht gegeben.
brems tierleben is echt manchmal witzig. oder wars doch der herr grizimek, oder wie der noch gleich hieß, seinerzeit?
du bist echt ein anstrengendes kerlchen, aber irgendwie nett. )
dies eine mal wirklich nichtDu gibst dir wirklich Mühe, ihn lege artis zu beleidigen.
diesmal unschuldigNett ist doch die kleine Schwester von... naja Du weißt schon
dafür kannste ja nun wirklich nixImmerhin heiße ich René Jan Pierre mit Vornamen. Ein bischen französisch ist das schon.
Das wissen nur meine Eltern.und was soll der Jan da mitten drin?
Weder noch. Das nennt man freie Willensentscheidung. Es gibt ja auch Jean Marie..Klaus Maria .. oder ähnliche Wirrungen. Ich finde meinen Namen arschcool. Was ihr davon haltet... Na ja, nicht wirklich wichtig.Rechtschreibschwäche oder Französisch 5?
Muss man dir denn alles erklären? Klaus Maria war auf zum Beispiel Herrn Brandauer bezogen. Das war eine Aufzählung, kein direkter Vergleich. Und nur ein Beispiel dafür , dass es auch andere ungewöhnliche Namenskombinationen gibt. Mann bist du schwer von Kapee.Und verstehen tust du mich anscheinend auch nicht. Mein Einlass bezog sich auf die Bemerkung unseres Bankfranzosen. Und danach müsste Dein Mittelname nicht Jan sondern Jean sein.
Deine Beispiele passen also nicht. Besser gewesen wäre z.B. Jan Marie. Und Jean heißt Hans und nicht Klaus.
Muss man denn alles erklären?
Na klar. Und mit Genuss!Rebellierst jetzt ?
Ich tät des ja lieber mit Bier machen.Na klar. Und mit Genuss!
Sag ich doch. Haste eins für mich?Ich tät des ja lieber mit Bier machen.
Haben deine Eltern deine Geburt dermassen gefeiert...?Immerhin heiße ich René Jan Pierre mit Vornamen.
Bin nicht sicher , wie das jetzt gemeint ist.Haben deine Eltern deine Geburt dermassen gefeiert...?
Vor dem ErstenVor oder nach dem letzten Weltkrieg?