Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich hab dich doch noch gar nicht angepöbelt.
nichtmal ansatzweise! :O!
(hmmm, zitiert hab ich dich, dir sogar mal recht gegeben.
brems tierleben is echt manchmal witzig. oder wars doch der herr grizimek, oder wie der noch gleich hieß, seinerzeit?
du bist echt ein anstrengendes kerlchen, aber irgendwie nett. ;-) )

Und verstehen tust du mich anscheinend auch nicht. Mein Einlass bezog sich auf die Bemerkung unseres Bankfranzosen. Und danach müsste Dein Mittelname nicht Jan sondern Jean sein.

Deine Beispiele passen also nicht. Besser gewesen wäre z.B. Jan Marie. Und Jean heißt Hans und nicht Klaus.

Muss man denn alles erklären? ;-)

Und verstehen tust du mich anscheinend auch nicht. Mein Einlass bezog sich auf die Bemerkung unseres Bankfranzosen. Und danach müsste Dein Mittelname nicht Jan sondern Jean sein.

Deine Beispiele passen also nicht. Besser gewesen wäre z.B. Jan Marie. Und Jean heißt Hans und nicht Klaus.

Muss man denn alles erklären? ;-)
Muss man dir denn alles erklären? Klaus Maria war auf zum Beispiel Herrn Brandauer bezogen. Das war eine Aufzählung, kein direkter Vergleich. Und nur ein Beispiel dafür , dass es auch andere ungewöhnliche Namenskombinationen gibt. Mann bist du schwer von Kapee.
Das dein Einlass auf den Jan bezogen war ist mir schon klar. Ist ja auch ungewöhnlich. Aber trotzdem cool.
So viel Gesabbel hier. Jetzt hab ich nen trockenen Mund. Bier her. Los!

Zurück
Oben Unten