Chuck
MusicMan
Ob deine Eltern im Zustand der Trunkenheit zur Namensfindung geschritten sind?Bin nicht sicher , wie das jetzt gemeint ist.
Mei, der Hoschi! Was willst denn du jetzt?Vor dem Ersten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob deine Eltern im Zustand der Trunkenheit zur Namensfindung geschritten sind?Bin nicht sicher , wie das jetzt gemeint ist.
Mei, der Hoschi! Was willst denn du jetzt?Vor dem Ersten
mid ner bassanlaach kammer den ja ned logge.De Hoschi will ähn Schorle
Kann der net selber reden?De Hoschi will ähn Schorle
was soll der dann noch all mache?Kann der net selber reden?
Woher soll ich das wissen? Ein Baby weiss noch nix von Trunkenheit. Ausser in Bayern. Da werden die Babys mit Bier gefüttert. Und das erklärt so einiges. Was für ein seltsames Volk. Und dann noch diese Sprachstörungen. Das liegt möglicherweise am Alkohol im Kindesalter. Da muss ja zwangsläufig so einiges auf der Stecke bleiben.Ob deine Eltern im Zustand der Trunkenheit zur Namensfindung geschritten sind?
Mei, der Hoschi! Was willst denn du jetzt?
war am Seehof plantschen, dann noch in meinem Pool plantschen, dann kams Gewitter mit Hagel und hat mir das plantschen vermiest. Jetzt lass ich mein frust hier rausMei, der Hoschi! Was willst denn du jetzt?
Boahey, bis eben hab ich die ganzen Saiten erstmal studieren müssen weil ihr hier soviel mist verzapft habtKann der net selber reden?
Nur zu. Ich bin dann off, Eis essenJetzt lass ich mein frust hier raus
'n guten.Nur zu. Ich bin dann off, Eis essen
Danke. Sag mal, ist dieser Hesse wieder auf irgendeinem Horrortrip, der frißt Popcorn statt dass der a Bier saufat?'n guten.
das ist popcorn aus gerste, malz und hopfen!Danke. Sag mal, ist dieser Hesse wieder auf irgendeinem Horrortrip, der frißt Popcorn statt dass der a Bier saufat?
Hab gedenkt der hott ähni